Rat
19.04.2001, 12:35

Wg. Spurkranzringe


Ich wollte mich jetzt hier mal bei allen bedanken, die
nicht rechnen können und deshalb offensichtlich die
Überweisungen nach oben gerundet haben :-))

DANKE !

Stefan


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Michael
19.04.2001, 15:09

Du weißt, daß ich Erich heiße?


Als Antwort auf: [B]Re: Ich habe mich doppelt verrechnet![/link] von Jojo am 19. April 2001 15:02:43:

Ich heiße nämlich wirklich und wahrhaftig Erich!
So wie mein seliger Herr Großpapa! Nur er am Anfang und ich in der Mitte.
So gemütlich zwischen Ruf- und Nachnamen.

Und dann kommst Du hier und beleidigst den seligen Volltro..., äh Volkshelden des real existierenden, äh existierten?, jedenfalls Sozialismus!

Also neee....



Und die Räder halten doch hundert Jahre...

trotzigguckend
Michael Erich


Aufpaßbär
19.04.2001, 15:54

Legoi auch.


Als Antwort auf: [B]Re: Du weißt, daß ich Erich heiße?[/link] von Jojo am 19. April 2001 15:23:52:


>< sing> Ein feste Burg ist unser... 375 < /sing>
Na, erzähl mal, wie hast DU das durch die tropische Kontrolle getäzelt?
Nur, falls ich auch mal...mal...im falles des Falles.kommt ja selten, eigentlich nie vor, daz ich auch mal ABSchweife.
Genau: DU hast ABS mit kl. Lettern getäzelt. PFerveis.
Dafyr hast DU sehr schøne Ås bzw ås hingekriecht.


Ybrigens ist Erich auch in meiner Familie beliebt und häufig.
Als Name.
Vornämlich.

MES also.

Fyr's lugnet weniger geeichnet.

Schøner als wie mit der Mauer ist's ja mit'm Lego: das kann u soll wiederverbaubar sein!

Wo is der Sonderzug anch Lego?

U. Erichbärg







seereauberjenny
19.04.2001, 23:40

Re: Du weißt, daß ich Erich heiße?


Als Antwort auf: [B]Re: Du weißt, daß ich Erich heiße?[/link] von Jojo am 19. April 2001 15:23:52:


Hallo Jojo,

>Hier stehe ich; ich kann nicht anders? Ach nee, das war Luther.
>< sing> Ein feste Burg ist unser... 375 < /sing>

Und das war Mendelssohn-Bartholdy... Symphonie Nr.5

Reformatorische,
Bine



seeraeuberjenny
20.04.2001, 10:16

Reformatorisches.


Als Antwort auf: [B]Re: Du weißt, daß ich Erich heiße? (nix mit LEGO)[/link] von Jojo am 20. April 2001 04:38:27:


Hallo Jojo,

< sing> Ein feste Burg ist unser... 375 < /sing>
Und das war Mendelssohn-Bartholdy... Symphonie Nr.5
Wieso Mendelssohn-Bartholdy? Die Melodei zu diesem reformatorischen "Kriegslied des Glaubens" stammt doch ebenfalls von Martin Luther? Dachte ich? Aufrecht protestierend,Jojo


Hast Du recht gedacht, ich hab nochmal nachgeschaut. Trotzdem gibt's für mich die einzige Version dieses Lieds, die man wirklich gut anhören kann, in der 5. Symphonie von eben jenem Herrn Bartholdy. Probier's mal, das fetzt richtig... :-)

Sonstkirchenliederneherabholde,
Bine


Gesamter Thread: