Gratis bei Einkäufen ab 35€ bei LEGO DE. Gleich bestellen!

Karl-Heinz
18.04.2001, 22:41

Zweimetersieben


LLL,
nach Sichtung der restlichen gelben Teile ( es waren doch mehr als es den Anschein hatte )
habe ich weitergebaut und dies ist das Ergebnis:

Es sind 2 Meter und 7 Zentimeter.
Das ganze ist noch nicht transportabel, da es erst zweiteilig ist.
Ich werde es noch einmal unterteilen und es wird ggf. demnächst einmal mit mir auf Reisen gehen.
Bis Mülheim wird es jedenfalls nichts.
Gruß
Karl-Heinz



Tarndt
18.04.2001, 22:46

Mein Lieber K.H., dem Turm könnt ich jetzt gerade noch in die Augen schauen (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Zweimetersieben[/link] von Karl-Heinz am 18. April 2001 22:41:01:




Tarndt
18.04.2001, 22:56

Tschulligung K.H., kann ja nicht jeder so Knirps iwe Du sein :-) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]genau diese Antwort habe ich von Dir erwartet, danke (ohne Text)[/link] von Karl-Heinz am 18. April 2001 22:54:49:




Tarndt
18.04.2001, 23:04

Re: wieso Entschuldigung..


Als Antwort auf: [B]wieso Entschuldigung..[/link] von Karl-Heinz am 18. April 2001 23:01:55:

Ich würd´ mich liebend gern zu euch beiden gesellen, aber ihr seid a bissl weit weg...
Irgendwann wird´s schon noch was damit, wenn der Turm dann noch lebt.
Anderer Vorschlag: Mach den Turm einfünfzig hoch, und LÖLÖ kann ihm in die Augen gucken :-)

Gruß

Thorsten


seeraeuberjenny
19.04.2001, 01:11

Cool! Wann meißelst Du die Decke auf? Türmende, Bine (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Zweimetersieben[/link] von Karl-Heinz am 18. April 2001 22:41:01:




Legonoid
19.04.2001, 01:56

Re: WOW! Einfach nur klasse! Mehr solcher MOCs!!!!! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Zweimetersieben[/link] von Karl-Heinz am 18. April 2001 22:41:01:




Weißer Bär
19.04.2001, 16:14

Re: Zweimetersieben


Als Antwort auf: [B]Zweimetersieben[/link] von Karl-Heinz am 18. April 2001 22:41:01:

Lieber Karl-Heinz!
>Bis Mülheim wird es jedenfalls nichts.
Was mich, im Gegensatz zu manch anderen,, ja eher trøstet.

Aber dieser Hintergrund hat es mir doch angetan. Deswegen also konntest Du Bine nicht noch mehr weiße Steine geben? Und wie hast Du die schmalen schwarzen Streifen SENKRECHT hingekriegt?
Liegt das womöglich alles seitlich?

So viele weiße Steine møcht ich auch mal haben.
Dann wære mein Eisbær ja mal lebensgroß.

"Das willst Du uns antun?"

Legobendige Grüße

Micha


Jojo
19.04.2001, 16:22

Re: Zweimetersieben


Als Antwort auf: [B]Zweimetersieben[/link] von Karl-Heinz am 18. April 2001 22:41:01:

Hallo!

Hoch ist er, der Turm. Alle Achtung! Das muß ja Wochen dauern, bis man oben angekommen ist. Und Mehrere Tage, die man da die Treppengeländer runterrutschen kann.

Bau doch 'n Fahrstuhl ein.

Tschüß
Jojo