Michael
17.04.2001, 16:10

Die Auktion mit Bens 7740 wurde soeben beendet!!!!


Siehe hier:

Seht selbst!


Edit

wessi-ossi
18.04.2001, 00:36

Sorry - kleine Korrektur ......


Als Antwort auf: [B]Re: Wenn man beobachtet, wer die Auktion .......[/link] von coyote am 17. April 2001 23:03:51:

.......in denen man sich noch Super-Mario schimpfte: Nürtingen

stimmt so nicht - hier habe ich was durcheinander gebracht - aber die Verbindungen des Trios muscle-macho, Phil-the-thrill (mit Jod S11-Körnchen ? Ach so, das schreibt man ohne "H") und super-mario sind doch sehr merkwürdig. Zumal der Schönling im Großraum Stuttgart tätig ist, einer in Nürtingen, einer in Unterensingen (direkt bei Nürtingen) - also ich könnte mir vorstellen, dass alle im gleichen Fitness-Studio "OHSHR" trainieren .......

Die beiden sind nämlich über mehrere Drittanbieter (sprich Phantome) miteinander verbunden und haben auch noch denselben Account bei tripod, um ihre bilder ins Netz zu stellen!

Genau diesen Eindruck habe ich auch gewonnen. Ich bin gespannt, ob da was passiert. Na ja, wenn wirklich was passieren sollte, dann müssen wir unsere Dessous eben wieder bei Aldi kaufen ))))

VGadaGaFdL
wessi-ossi



Ben
18.04.2001, 14:08

***Lob: Eine spannende Auktion - super gelaufen - ich könnt mich knuddeln ***


Als Antwort auf: [B]Findet es noch jemand auffällig...[/link] von Zweistein am 18. April 2001 13:33:26:


Ist ja wohl zum Kot-zen!

Ben




Michael
18.04.2001, 14:08

Re: Findet es noch jemand auffällig...


Als Antwort auf: [B]Findet es noch jemand auffällig...[/link] von Zweistein am 18. April 2001 13:33:26:

...was einen natürlich zur Annahme veranlassen könnte, i-love-ben ist wieder einer der Phantome eines gewissen Muskelmarios!

Das würde bedeuten, daß MM zwar nicht so pfiffig ist, wie er behauptet, aber zumindest Humor hat!

Ein eindeutiger Betrugsversuch war es trotzdem.

Gruß Michael


Jan.K
18.04.2001, 23:06

Re: Lego-Kinder


Als Antwort auf: [B]Lego-Kinder [Re: Findet es noch jemand auffällig...][/link] von THOMAS am 18. April 2001 22:33:20:

Au weia, ich hab selten solch kindische Konfrontationen unter "Erwachsenen" gesehen. Speziell das übernehmen von irgendwelchen Bildern ist ja wohl Gang und Gebe im Internet, auch wenn's grad nicht die feine Art ist.

ja, und ? Selbt wenn es Gang und Gäbe wäre, ist es damit entschuldigt ?

Aber bei sowas pobligem wie einem Bild von irgendwelchen Lego-Sachen denkt doch keiner, dass es jemanden stören könnte![/i]

das mögen in Deinen Augen popelige Sachen sein.
Aber wenn ein Bildermißbrauch angemahnt wird, sollte man das ernst nehmen. Eine Anzeige wäre die US-amerikanische Variante gewesen, findest Du es kindisch, daß Ben darauf verzichtet hat ? Ich finde es geduldig, aber vielleicht war das der Fehler.

Aber das hat wohl seinen Sinn, dass Du auf der Lego-Seite bei den übrigen Spielkindern Dein Unwesen treibst und über andere herziehst, die dafür wohl allenfalls ein müdes Lächeln übrig haben...

Wenn Du hier bloß stänken willst, verdrück Dich lieber gleich. Und nach einem müden Lächeln sieht die Gebotshistorie dieser Auktion nicht aus, und Urkundenfälschung (Mißbrauch der Unterschrift) online zeugt auch nicht gerade von überlegener Größe....

Mach's noch gut, ich werd's weiterverfolgen, auch wenn ich mich tot lache.

versprochen ?

Jan


Michael
19.04.2001, 00:14

Watt is ene Dampfmaschin'?


Als Antwort auf: [B]Lego-Kinder [Re: Findet es noch jemand auffällig...][/link] von THOMAS am 18. April 2001 22:33:20:

Liebchen,

das geklaute Bild ist schlicht und ergreifend Betrug am Bieter! Denn der erwartet das, was auf dem Bild ist und nichts ähnliches!

Stell Dir vor, Du willst einen Gebrauchtwagen kaufen. Und statt des Wagens, den Du kaufen sollst, stellt Dir der Verkäufer einen anderen Wagen gleichen Modells hin, aber mit den Nummernschildern des Autos, das Du kaufen sollst... Das sagt er Dir aber natürlich nicht! Was würdest Du tun, wenn Du es merken würdest? 'Egal, beim Gebrauchtwagenkauf beschei..ßt doch sowieso jeder!' rufen? Wohl kaum!

Junge, Du bist ein Schwachkopf!


Gesamter Thread: