maydayartist
15.07.2012, 13:53

+22Showcase vom Kölner Store Juli-August 2012

Hallo,

ich wollte euch an der Stelle mein Showcase Moc das aktuell im Kölner Showcase ausgestellt ist, zeigen.
Normalerweise macht der Oliver Z immer die Präsentation der Showcase Mocs, aber er hatte an dem Tag seine Kamera nicht dabei und bat mich das selbst eben zu machen.

Das Thema des Showcases ist eine Homage an das Kingdoms Set 7189 - Angriff auf das Mühlendorf.
Da ich es Anfang des Jahres schon angefragt und mir vorgestellt habe war leider nicht klar das das Set jetzt schon nicht mehr im Store zu kaufen ist.
Es wäre schön gewesen wenn die Kunden mit dem Set inner Hand den Vergleich hätten.
Aber seis drum. Die Store Angestellte die dabei stand hatte es auch ohne das Set erkannt.

hab leider kein Bild mehr mit Blitz gemacht, von daher isset ein bisl dunkel.

Und wie immer könnt Ihr ältere Showcases hier ansehen.

Viel Spaß damit

Phil

[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Paddi , AirTrip2010 , Matze2903 , , , Legopard , burny , Pete378 , Kirk , Heather , tnickolaus , Tagl , Larsvader , cubo , Cran , Ferdinand , robin hood , RedRipper , Xris , Tysan , x , JuL (22 Mitglieder)

tnickolaus
15.07.2012, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Showcase vom Kölner Store Juli-August 2012

Hallo Phil!

Toll gebaut! Mir gefällt bei allen Deinen Bauten vor allem der realistische Massstab (3s?).
Ich hoffe ich kann Deine MOCs in Köln sehen. Wir haben aber noch Probleme bei der Koordination unseres Urlaubs ...

1000Grüße,
Thomas



Gesamter Thread: