Thekla
17.04.2001, 16:25

Wenn ich mir überlege,


wie oft hier in letzter Zeit aufeinander "eingeschlagen" wurde, respektive sich über den Umgangston beschwert wurde, finde ich diese Welle der Anteilsnahme und Hilfe bei dem Muskelman-Bilderklau auch mal erwähnenswert!
Erfreulich erschreckend -erschreckend erfreulich?- aber auch, was man mit ein paar Klicks alles erreichen kann...wenn mans dann kann:-((

Musst ich auch mal loswerden.

Thekla


seeraeuberjenny
17.04.2001, 16:32

Das ist ja das Schöne, Thekla,


Als Antwort auf: [B]Wenn ich mir überlege,[/link] von Thekla am 17. April 2001 16:25:10:



... gemeinsam sind wir unausstehlich!!! :-)

Legobauerpower!
Bine


Michael
17.04.2001, 16:41

... gemeinsam sind wir unausstehlich???


Als Antwort auf: [B]Das ist ja das Schöne, Thekla,[/link] von seeraeuberjenny am 17. April 2001 16:32:00:

...och nööö...

Aber unschlagbar!!!!!

Gruß Michael (Der heute schon wieder viel zu lange nicht arbeitet - der Abend wird wieder spät!)


Spielbude
17.04.2001, 20:00

meine Meinung dazu


Als Antwort auf: [B]Wenn ich mir überlege,[/link] von Thekla am 17. April 2001 16:25:10:

>wie oft hier in letzter Zeit aufeinander "eingeschlagen" wurde, respektive sich über den Umgangston beschwert wurde, finde ich diese Welle der Anteilsnahme und Hilfe bei dem Muskelman-Bilderklau auch mal erwähnenswert!
>Erfreulich erschreckend -erschreckend erfreulich?- aber auch, was man mit ein paar Klicks alles erreichen kann...wenn mans dann kann:-((
>Musst ich auch mal loswerden.
>Thekla

Ich denke, in diesem Forum wird zwar auch mal gegeneinander gehetzt, aber eigentlich ist doch hier alles eher freundschaftlich, wenn ich mir dagegen manche anderen Foren ansehe. Ausserdem kann ich dir nur beipflichten, was das Thema Solidarität anbelangt, ob nun gemeinsam gegen Ebay-Zecken oder gegen Forumsnerver vorgegangen wird, ich denke dabei an das zerstören von Gästebüchern.

Arne



Jojo
17.04.2001, 21:21

Re: meine Meinung dazu


Als Antwort auf: [B]meine Meinung dazu[/link] von Spielbude am 17. April 2001 20:00:42:

Hallo!

>Ich denke, in diesem Forum wird zwar auch mal gegeneinander gehetzt, aber eigentlich ist doch hier alles eher freundschaftlich, wenn ich mir dagegen manche anderen Foren ansehe.

Ich habe keine große Erfahrung mit anderen Foren. Aber vielleicht resultiert der gepflegte Umgangston in diesem Forum ja daraus, daß sich hier sehr viele Leute persönlich kennen. Und wenn man weiß, wie ein Mensch aussieht und wie er sich im wirklichen Leben verhält, dann hält man sich wohl auch mit Kritik eher zurück. Anders, wenn man einen Forumsteilnehmer nur als anonymen Nickname anspricht; dann rutschen einem eher auch mal härtere Vokabeln durch.

Außerdem scheint LEGO wirklich ein Hobby für pöbelnde Proleten zu sein.

Tschüß
Jojo



Jojo
17.04.2001, 21:23

KEIN!


Als Antwort auf: [B]Re: meine Meinung dazu[/link] von Jojo am 17. April 2001 21:21:47:

Argh!

>Außerdem scheint LEGO wirklich ein Hobby für pöbelnde Proleten zu sein.

Kein Hobby für pöbelnde Proleten!

René! Editieren, bitte!

Kehr ey!
Jojo



Michael
17.04.2001, 21:43

Macht ihn platt!!!!!!!


Als Antwort auf: [B]Re: meine Meinung dazu[/link] von Jojo am 17. April 2001 21:21:47:

>Außerdem scheint LEGO wirklich ein Hobby für pöbelnde Proleten zu sein.

Macht ihn platt, macht ihn einfach platt!!!!! Prols? Wir? Ich? Nie!! Ich schlag das aus Dich raus Du altes Stück Sch...!!!

)))

Ein Glück, daß das nicht ernst gemeint ist!

Gruß Michael


Gesamter Thread: