HoMa
17.04.2001, 13:50

Man, ich wollte doch auch mal einen weißen Zug bauen...


...aber der ein oder andere hat wohl doch mehr Flocken übrig:

80 Dachkanten bei B-O-A

Naja, René wird sich freuen - so oder so!

1000grüße
Holger


Thekla
17.04.2001, 13:56

Hey, Homa..


Als Antwort auf: [B]Man, ich wollte doch auch mal einen weißen Zug bauen...[/link] von HoMa am 17. April 2001 13:50:43:

...alte Socke, wo warst Du denn solange?
Heimlich in Afrika, Zug abliefern?
Soso, ein weisser Zug, ein Hochzeitszug?

999Jrüße

Thekla


Rat
17.04.2001, 14:03

Ja da hängen die Kirschen mal wieder hoch, wie ?


Als Antwort auf: [B]Man, ich wollte doch auch mal einen weißen Zug bauen...[/link] von HoMa am 17. April 2001 13:50:43:

Aber es ist halt eine Auktion, und darum bemühe ich mich
gar nicht erst.

Stefan


HoMa
17.04.2001, 15:17

Ha, ich bau ihn doch ;-))


Als Antwort auf: [B]Man, ich wollte doch auch mal einen weißen Zug bauen...[/link] von HoMa am 17. April 2001 13:50:43:

René,

Du kannst Dich schon über meine Kohle freuen und noch ein paar Imperial Shuttles in Deiner "Garage®" in seine Einzelteile zerschreddern lassen!

...eine runde Sache...

Holger


amh
17.04.2001, 15:38

"Garage®"


Als Antwort auf: [B]Ha, ich bau ihn doch )[/link] von HoMa am 17. April 2001 15:17:30:

*ROFL* (=Roll Over For Lough)

André



amh
17.04.2001, 18:29

Re: ROFL.


Als Antwort auf: [B]ROFL.[/link] von seeraeuberjenny am 17. April 2001 17:21:12:

>
>Hallo André,
>>*ROFL* (=Roll Over For Lough)
>Nee. "Rolling on the floor, laughing" ist die ursprüngliche Langschrift für den Legastheniker-Rolf...
>Roffelnde,
>Bine

Hallo Bine,

nach meiner Information heißt aber

*ROTF* = Rolling On The Floor

Wo ist der Smiley-Duden?

Gruß,
André



rolf
17.04.2001, 20:30

Ich rolle überhaupt nicht, und schon gar nicht ...


Als Antwort auf: [B]ROFL.[/link] von seeraeuberjenny am 17. April 2001 17:21:12:

auf dem Boden.

Um mit Obleix zu sprechen: Wer ist hier dick? Ich bin nur stattlich gebaut!

Grüße

Rolf



Jojo
17.04.2001, 20:37

Re: Ich rolle überhaupt nicht


Als Antwort auf: [B]Ich rolle überhaupt nicht, und schon gar nicht ...[/link] von rolf am 17. April 2001 20:30:55:

Hallo!

>Um mit Obleix zu sprechen: Wer ist hier dick? Ich bin nur stattlich gebaut!

Oder dick angezogen. Und außerdem ist da kein Gramm Fett! Alles Muskeln, jawohl, mein Herr!

Tschüß
Jojo


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: