heikoloogi
17.04.2001, 11:35

endlich habe ich auch die 375


Getauscht gegen die 6085, das Robin Baumhaus und eine Speerschleuder. Leider waren nicht mehr allle Figuren dabei und gar keine Waffen. War das ein fairer Tausch??


Thekla
17.04.2001, 13:25

Gratuliere...


Als Antwort auf: [B]endlich habe ich auch die 375[/link] von heikoloogi am 17. April 2001 11:35:01:

...aber außer den gelben Ecken, die werden wohl dabei sein?, sind nun mal die Männchen und vorallem deren Ausrüstung das Entscheidende an dem Set. War denn wenigstens die BA dabei? Und waren die Aufkleber dabei?
Falls nicht:ich hätte noch ein wenig zum Tauschen.

Gruß

Thekla


Karl-Heinz
17.04.2001, 17:22

mit Anleitung?


Als Antwort auf: [B]endlich habe ich auch die 375[/link] von heikoloogi am 17. April 2001 11:35:01:

>Getauscht gegen die 6085, das Robin Baumhaus und eine Speerschleuder. Leider waren nicht mehr allle Figuren dabei und gar keine Waffen. War das ein fairer Tausch??

Fair, wenn die Anleitung dabei ist.
Ansonsten sind es nur ein paar gelbe Teile

Gruß
Karl-Heinz



T.F.
17.04.2001, 17:26

Vergiß nicht die Aufkleber...


Als Antwort auf: [B]mit Anleitung?[/link] von Karl-Heinz am 17. April 2001 17:22:42:

>>Getauscht gegen die 6085, das Robin Baumhaus und eine Speerschleuder. Leider waren nicht mehr allle Figuren dabei und gar keine Waffen. War das ein fairer Tausch??
>Fair, wenn die Anleitung dabei ist.
>Ansonsten sind es nur ein paar gelbe Teile

bzw. außer an den Figuren wäre es ja nur die Flagge, oder?

Gruß
Torsten



Gesamter Thread: