Micha
17.04.2001, 09:57

Lego, Gilb und Japan auch, ;MilchLKW 1029


LLL!

BOA: Bilder gehen aber fast gar nicht heute, worauf biete ich denn nu?

Ist es statthaft, daß wir (Forumslegoländer) uns überbieten?
Hemmungslos oder gibt's da stillschweigend übereingekommene Grenzen?
Bei Boa also.

Nein, René, ich will Dir nix.

Für meine nächsten Projekte vermisse ich:
Braune und grüne Steine, vor Allem: Dachsteine!

Soll 'ne Burg werden. Nicht im Minifigmaßstab, eher so 2x3 m.
Und die braucht natürlich eine begrünten Hügel unter sich und drumrum.

Ach? Hier ist nicht das Suche-Forum?

Dann schimpfe bitte nicht, wenn das Geliche da noch mal auftaucht.

Gestern beim Legoreinigen hatte ich einige hartnäckige Oimels am Schopfe.
Mit Terpentin fing ich an. Nix.
Nagellackentferner. Nix.
Schleifpapier. Ja!
180'er.
Hilft auch gegen GILB.
Der Glanz ist zwar weg, aber sieht noch aus wie Lego.

Das von mir neulich hier avertierte weiße Konquistadorenschiff 6280?
(In meinem Alter...und Mathe war ich schon immer schwächelnd...)
hat also einen japanischen Katalog an Bord! Der kleine im Querformat.
Und ist hier für knapp 70, dh 80 inkl. Porto, erhältlich. DM'ers.
Inkl. Schiff, versteht sich.
(Wenn ich's mit nach Glückstadt nehme, wird's Porto eher weniger, aber das geht nur bei festen Bestellungen. Neulich waren noch 14 Stk da.)
Alleine segeln lassen kann man das Dings ja nicht, bei der Takelage!
"Da könntest Du dann ja etwas Schnur dazutun."
Richtig. Als Bonus.
Und nur 3 Mann Besatzung.
ABSer solche kann ich aus Mangel nicht ergänzen.

Ninja 6093 stark reduziert: auf 160 Dm!
SO siehet es hier aus. Das Gute daran:
Meine Legos sind mehr wert! Ätsch-bätsch! :-)

Schwacher Trost.

Beim Rumwühlen ergab sich erschröckliches Resultat. Falsch einsortierte Legos in Mengen! Fast schon % statt Promille.
PB auf den Nupsies ist DDR? Plaste aus Bitterfeld?


Tine Milchlaster fahren hier auch 'rum. Legonr 1029.
Stück Dm 30 inkl. Porto aus Glückstadt. Wieviele soll ich bestellen?

Walbärigst grüßt


Micha












Jan.K
17.04.2001, 10:40

einmal 1029 via Glückstadt für mich, bitte. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Lego, Gilb und Japan auch, ;MilchLKW 1029[/link] von Micha am 17. April 2001 09:57:30:




dieter und kids
17.04.2001, 21:22

hallo eisbär, lange nicht gesprochen. bitte MilchLKW 1029...


Als Antwort auf: [B]Lego, Gilb und Japan auch, ;MilchLKW 1029[/link] von Micha am 17. April 2001 09:57:30:

... für uns, 1x, vielen dank!!!!!!!

kränkelnde küstenbande, zu wenig grog getrunken habener dieter (und die schluckfreien kids natürlich)


cybersassi
17.04.2001, 21:37

1029 tine milk


Als Antwort auf: [B]einmal 1029 via Glückstadt für mich, bitte. (ohne Text)[/link] von Jan.K am 17. April 2001 10:40:34:

Gibt es auch für mich einen 1029 tine milk? Wäre am Sonntag beim Sammlertreffen in Mülheim. Sonst würde ich mich auch über ein Paket mit selbigem Inhalt freuen. Liebe Grüße aus Österreich CYBERSASSI


Gesamter Thread: