Legonoid
13.04.2001, 19:20

MOC: Die TITANIC fertig :-) *ächz*


Sodalle, ein paar Bildchen:

[link]http://www1.inetservice.de/desertfox/lego/titanic/1.jpg[/link]

[link]http://www1.inetservice.de/desertfox/lego/titanic/2.jpg[/link]

[link]http://www1.inetservice.de/desertfox/lego/titanic/3.jpg[/link]

[link]http://www1.inetservice.de/desertfox/lego/titanic/4.jpg[/link]

[link]http://www1.inetservice.de/desertfox/lego/titanic/5.jpg[/link]

[link]http://www1.inetservice.de/desertfox/lego/titanic/6.jpg[/link]

Hab eigentlich gehofft, dass die ALDI-Kamera bessere Bilder macht, aber egal, Hauptsache ich hab eine *g*.

Die Bilder wird es bald auf meiner neuen Homepage zu bestaunen geben, mit ausführlichen Details zum Schiff.

Achja, und evtl. noch heute abend poste ich noch ein paar Bilder meines (etwas kleineren *g*) "Kampfstern GALACTICA".

Derzeit in Arbeit: Das Luftschiff HINDENBURG, etwa die Größe der TITANIC. )

Ich hoffe das wird dem Ruf nach mehr Bildern im Forum gerecht.

Euer an Legonoia leidender Legonoid. )


Edit

Thekla
13.04.2001, 20:03

Super, hyper, mega, oberaffengeeeil


Als Antwort auf: [B]BOOOOOOHEEYY, absolut gigantisch[/link] von schwede am 13. April 2001 19:45:10:

Toll!
Wie hast Du die Schornsteine so schief bekommen?
Wie lange hast Du daran gebaut??
Wo hast Du soviele Steine her???

Irgentwie fehlt mir aber das berühmte Geländer am Bug, *seufz*.

Schwer begeisterte Jrüße

Thekla


Legonoid
13.04.2001, 20:08

Re: Kommt drauf an was ne "ba" ist ..... :-) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]WAHNSINN !!! machst davon ne ba ? *ggg* [/link] von falk am 13. April 2001 19:57:31:




Legonoid
13.04.2001, 20:54

Re: Super, hyper, mega, oberaffengeeeil


Als Antwort auf: [B]Super, hyper, mega, oberaffengeeeil[/link] von Thekla am 13. April 2001 20:03:38:

>Toll!
>Wie hast Du die Schornsteine so schief bekommen?

Em, ich mach später ein Foto davon, ok?

>Wie lange hast Du daran gebaut??

Ca. 3 Wochen.

>Wo hast Du soviele Steine her???

Also ich habe sowieso recht viel Lego, zum einen von meinem Vater, dann von meinen Onkel und dann das Lego aus meiner Kindheit.
Weiterhin habe ich rote und schwarze Steine sowie haufenweise kleine weise Plättchen bei Shop @ Home gekauft, und bei BOA seit Monaten die sandfarbenen Platten ersteigert.

>Irgentwie fehlt mir aber das berühmte Geländer am Bug, *seufz*.

*schnief* wenn es so kleine Geländer gäbe ....

>Schwer begeisterte Jrüße
>Thekla



Ben
17.04.2001, 01:22

OT: Sollbruchstelle (Re: Cooles Modell!)


Als Antwort auf: [B]OT: Sollbruchstelle (Re: Cooles Modell!)[/link] von Navigation am 16. April 2001 23:51:04:

>>Hast Du daran gedacht, das Modell mit einer "Sollbruchstelle" zu versehen?
Sehr schön. Das erinnert mich an meine Marinezeit: Bei stärkerem Seegang hatte der in der Koje über mir immer Schiß, daß die Sollbruchstelle genau durch unsere Kabine geht :-)
>Viele GRüße, René


Wieso hatte der Trottel Schiß deswegen?! Was besseres - um aus einem sinkenden Schiff rauszukommen - kann es doch kaum geben, oder?
(Und anderenfalls besser schnell zerquetscht als langsam in kalter See ertränkt.)

Gruß

Ben





Gesamter Thread: