Ben
12.04.2001, 12:35

Lego-Teile-Rätsel zu Ostern


[center][link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/4460.gif[/link][/center]

Hallo LLL!

Auch heute gibt es noch kein neues Modell von mir zu sehen, aber ich habe auch nichts zum eBay zu vermelden.... Ich habe aber letzte Nacht den letzen Stein zu einem neuen Modell gesetzt, daß es dann in Mülheim exklusiv zu sehen geben wird. Allerdings muß da noch etwas Fine-Tuning betrieben werden.

Dazu habe ich einige Rätselfragen, auf die ich selbst die Antworten nicht weiß.

Frage 1:
In welchen Sets gibt es den Stein von oben in blau?

Frage 2:
Gibt es graue Minifig-Hände? Wo?

Frage 3:
Gibt es rein graue Minifig Oberkörper ohne Bedruck. Wo?

Frage 4:
Seit wann gibt es vom Technik-Zahnrad mit 24 Zähnen (Teilnummer: 3648a) eine Variante, bei der keine 3 Steckplätze für Kreuzachsen vorhanden sind? (Sonst aber unverändertes Aussehen)

Frage 5:
Gibt es sandfarbene 1x1x0,33 Platten?


Gruß

Ben


P.s.: Glückwusch an Paul zu dem Super-Einkauf!


Meine eBay Auktionen, die in ein paar Stunden enden....


Edit

Jan.K
12.04.2001, 13:43

zu Frage 2:


Als Antwort auf: [B]Re: Lego-Teile-Rätsel zu Ostern[/link] von Jojo am 12. April 2001 13:18:07:

die Hände der Ufo-Figuren in 6975 und 6979 sind wie die von Boba Fett in 7144: dunkelgrau. Das Bild ist im Vordergrund etwas überblitzt.

schade !

Jan

hier kann man nachschauen


Jojo
12.04.2001, 13:54

Re: zu Frage 2:


Als Antwort auf: [B]zu Frage 2:[/link] von Jan.K am 12. April 2001 13:43:56:

Hallo!

>Das Bild ist im Vordergrund etwas überblitzt.
>schade !

Kehr, so'ne Scheibenkac.ke! Aus mir wird auch nie ein ordentlicher Photograph...

Tschüß
Jojo

P.S.:
Wieso kommt Scheiße durch die Wortsperre, Kac.ke hingegen nicht?




xTIAN
12.04.2001, 19:23

graue Hände...


Als Antwort auf: [B]OK, machen wir's dicht.(Re: noch sind Fragen 2, 3 und 5 halboffen)[/link] von Jojo am 12. April 2001 13:50:08:

Das mit den grauen Händen ist so nicht ganz richtig.

Die genannten UFO-Aliens haben nämlich DUNKELgraue Hände (wie übrigens auch Boba Fett aus 7144). Ich denke jedoch eher, dass Ben auf der Suche nach hellgrauen Händen ist (oder ich habe das falsch gelesen). Jedenfalls habe ich hellgraue Hände bisher NUR bei Alpha Team gesehen, und dort je EIN Paar in den folgenden Packungen:

6772, 6774 und 6775.

Auf die anderen ungelösten Fragen habe ich leider auch keine Antwort, aber obige Informationen helfen hoffentlich.

@Ben: Wenn Du Fragen zu den AT Sets hast, mail mir - ich habe alle aktuellen Packungen komplett.

@Alle: Frohe Feiertage - und wer auf Post wartet: Habet Geduld!


Bye, xTIAN. ...endlichfeierabend!



xTIAN
12.04.2001, 19:39

billigste Quelle - 1000steine Shop - 6772 für 10,95DM (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]graue Hände...[/link] von xTIAN am 12. April 2001 19:23:15:

>Bye, xTIAN. ...endlichfeierabend!



Gesamter Thread: