Legonoid
12.04.2001, 12:15

@ die Piraten und Kavalleristen unter Euch!


Hi!

Ich lese hier zwar meinstens nur mit und beteilige mich eher selten an den Diskussionen, aber ich möchte den Piraten unter Euch (*auf-Seeräuberjenny-schiel*) das hier nicht vorenthalten.

Sind leider nur eingescannte Bilder, da ich als armer Schüler mir keine Digitalkamera leisten kann.

[image]



[image]




Achja, hab ich schon erwähnt, dass meine neue TITANIC bald fertig ist. ) ) )

Legonoid


Edit

Jojo
12.04.2001, 13:22

Ha! Hier war ich 29 Sekunden schneller...


Als Antwort auf: [B]Bilder in Beiträge setzen[/link] von Jan.K am 12. April 2001 13:01:57:

Hallo!

In der Formel Eins wären das drei Ewigkeiten....

Tschüß
Jojo



Jan.K
12.04.2001, 13:25

ich muß halt noch mehr chatten, um tippen zu üben....:-) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Ha! Hier war ich 29 Sekunden schneller...[/link] von Jojo am 12. April 2001 13:22:01:




Jojo
12.04.2001, 13:35

Re: ich muß halt noch mehr chatten, um tippen zu üben....:-)


Als Antwort auf: [B]ich muß halt noch mehr chatten, um tippen zu üben....:-) (ohne Text)[/link] von Jan.K am 12. April 2001 13:25:30:

Halo!

Je schneller man cahttet, detso verworrenner wird aber das , waas man sotippt. gLaub mir, ich weiß, wovon ich spreche.

Tschüß
Jooj


WR
12.04.2001, 13:38

je mehr man chattet, desto toleranter überliest man die Fehler der anderen!!! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: ich muß halt noch mehr chatten, um tippen zu üben....:-)[/link] von Jojo am 12. April 2001 13:35:49: