Jojo
10.04.2001, 16:41

eBay und Eisenbahn


Hallo!

Dies ist mein Beitrag zur 6-breit-8-breit-Diskussion:

Die hier angegriffene Lok ist im Grunde 6 breit, das Führerhaus ist hingegen 8 breit. Und alles zusammen ist 10 Jahre alt. Die Bilder sind wie immer scheiße, aber da beschwert Euch bei LEGO. Die VisionCommand ist Dreck.

[link]http://chutspe.bei.t-online.de/eb1.jpg[/link]

Und das haben die Truthähne aus der Lok gemacht:

[link]http://chutspe.bei.t-online.de/eb2.jpg[/link]

Aus ist's mit Eisenbahnen!
Falls noch jemand das unzerstörte Bauwerk sehen will, möge er in der unten angegebenen BrickShelf-Galerie schauen. Aber nur bis morgen um Mitternacht, denn dann wird der Ordner gelöscht.

Tschüß
Jojo

P.S.:
Mit eBay hatte dieser Beitrag natürlich getz nix zu tun. Das war nur eine Finte, damit überhaupt jemand reinschaut...





Meine 10 Jahre alte Eisenbahn


amh
10.04.2001, 18:17

Re: eBay und Eisenbahn


Als Antwort auf: [B]eBay und Eisenbahn[/link] von Jojo am 10. April 2001 16:41:42:

>P.S.:
>Mit eBay hatte dieser Beitrag natürlich getz nix zu tun. Das war nur eine Finte, damit überhaupt jemand reinschaut...

*ggggg*



Heiner
10.04.2001, 19:57

Die Birke ist eine gute Idee - wo sind die weißen Bogensteine weg? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]eBay und Eisenbahn[/link] von Jojo am 10. April 2001 16:41:42:




Spielbude
10.04.2001, 22:58

gab es bei mehreren Piratenmodellen, zB 6276 (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Die Birke ist eine gute Idee - wo sind die weißen Bogensteine weg? (ohne Text)[/link] von Heiner am 10. April 2001 19:57:25:




Gesamter Thread: