Henriette
08.04.2001, 21:04

strahl über alle vier ...


Hallo

Ich habe heute vom Flohmarkt eine knappe Kilotüte Kleinstkram mitgenommen. Was soll ich sagen ....

Darin war das Gasthausschild der 6067 - Top-Zustand !!!!

Neben 59 Lenkern, 92 Schalthebeln, 41 kleinen Bänken, 71 1*2*0,3 mit irgendwas dran, einem guten halben Senfglas 1*1-Greifern und -*03-rund-Einern, einem knappen halben Senfglas 1*1*1 rund und nochmal einem halben Senfglas Minifig-Zubehör und und

Sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn ich jetzt nicht noch das gerade rote Fachwerk-Burgteil, die 8-langen schwarzen Dachsteine und die Grundplatte finde.

gaaaangaaaanzlangsamsichdemwirtshausnähernde
Henriette


thorsten.ac
08.04.2001, 21:23

Glückwunsch,...


Als Antwort auf: [B]strahl über alle vier ...[/link] von Henriette am 08. April 2001 21:04:09:

...aber hättest Du mir vielleicht mal sagen sollen, daß Dir das rote Fachwerkteil fehlt!

Gruß

T.

Gerade vorbei


Flohloser Bär
09.04.2001, 08:57

Re: strahl über alle vier ...


Als Antwort auf: [B]strahl über alle vier ...[/link] von Henriette am 08. April 2001 21:04:09:

>Hallo
>Ich habe heute vom Flohmarkt eine knappe Kilotüte Kleinstkram mitgenommen.
Auch bezahlt?
Was soll ich sagen ....
>Darin war das Gasthausschild der 6067 - Top-Zustand !!!!
>Neben 59 Lenkern, 92 Schalthebeln, 41 kleinen Bänken, 71 1*2*0,3 mit irgendwas dran, einem guten halben Senfglas 1*1-Greifern und -*03-rund-Einern, einem knappen halben Senfglas 1*1*1 rund und nochmal einem halben Senfglas Minifig-Zubehör und und

Wer nimmt Wetten an?

"Worauf?"

Na, was die Gute in die Senfgläser tut, sobald das Wirthaus kpliert ist.

>Sollte doch mit dem Teufel
Ich dachte, Lego hätte nur: Fritz-the-cat?
zugehen, wenn ich jetzt nicht noch das gerade rote Fachwerk-Burgteil, die 8-langen schwarzen Dachsteine und die Grundplatte finde.

Apropos: 8er Dächer: in blau stammt woher?

>gaaaangaaaanzlangsamsichdemwirtshausnähernde
Auto kaputt? Fuß verknaxt? ZU schwer mit Lego beladen?
>Henriette
Tu doch in's tausche-Forum: Biete Senfgläser, suche Fachwerk:-)
Deine mailadresse ist mir abhanden gekommen.
"Das war aber offtrophisch!"

Kleinlauter Eisbär




Gesamter Thread: