Ralf (moin99)
07.04.2001, 12:01

muss man das verstehen???(ebay)

Michael
07.04.2001, 13:30

Hier:


Als Antwort auf: [B]Wo ist das Problem ?[/link] von ThomaS am 07. April 2001 12:28:57:

Hallo,

ich habe bei eBay z. B. das hier verkauft:

[link]http://www.strazo.de/ebay/anlage-4-5-v.jpg[/link]

Aufgebaut wäre das z. B. dieser Gleisplan:

[link]http://www.strazo.de/ebay/gleisplan.gif[/link]

Wobei natürlich nicht eine Schwelle fehlte! Mit dabei - wie im Bild zu sehen - ein kompletter Zug bestehend aus Dampflok mit schwarzem 4,5 Volt Motor, einem blauen Batterietender und einem weiteren Anhänger. Zwei Signale zur Steuerung des Zuges (natürlich voll funktionsfähig) und zwei Bahnübergänge (einer unbeschrankt) waren auch noch dabei.

Ach ja: So etwas kann man für 125 DM kaufen...

Gruß Michael


Michael
07.04.2001, 14:17

Re: das tut bestimmt weh, aber....


Als Antwort auf: [B]das tut bestimmt weh, aber....[/link] von mecki am 07. April 2001 13:57:14:

Hallo,

ich hatte so um die 200 DM erwartet! 125 DM war eindeutig zu wenig, aber ich habe die Sachen natürlich dennoch für diese Summe abgegeben. Nur - fast 150 DM für die paar Schienen...??
Das ist jenseits von Gut und Böse!!

Gruß Michael


Gesamter Thread: