seeraeuberjenny
05.04.2001, 12:28

Miss Liberty in weiß - Achtung, Bilder und Danksagungen!


Hallo Schnuddels,

gestern gegen Mitternacht war's dann soweit: da stand sie - ganz in weiß mit einer Eiswaffel in der Hand. Seeraeuberjenny und Ami-Dan schauten sich glücklich an - es hatte doch noch geklappt!

Aber ohne Euch und Eure Hilfsbereitschaft, Schnuddels, wären wir immer noch in Bauchnabelhöhe steckengeblieben! Vielen lieben Dank an alle, die uns sofort Steine zugesagt haben und insbesondere an Gerhard W., der mir ruppzupp 2 seiner großen Sortierkästen geliehen und geschickt hat - und ich rede hier von mehreren Kilo Steinen - und an Roland, der mal eben 100 weiße Ecksteine für uns zusammensuchte, einpackte und rüberschickte.

Danke auch an Lev. (Verkäufer auf ebay), der uns im Vorfeld schon höllisch viele der Ecksteine und einnoppigen Zweierplättchen geliefert hat.

Bevor jetzt die Bilder kommen, ein paar Hinweise an alle, die auch mal einen Nachbau versuchen wollen: man braucht keine 3000 Steine in einer Farbe. Viele Steine können innen durch andersfarbige ersetzt werden. Man braucht trotzdem WAHNSINNIG viele Einer, Zweier - und obwohl man einige der Winkelsteine ersetzen kann, muß man trotzdem zwischen 120 und 150 Stück davon bereithalten...

Genug gefaselt, jetzt. Hier kommen die Bilder.

Amazinggrace,
Bine + Ami-Dan

12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jürgen B.
05.04.2001, 19:25

Alle Achtung ist dir super gelungen


Als Antwort auf: [B]Miss Liberty in weiß - Achtung, Bilder und Danksagungen![/link] von seeraeuberjenny am 05. April 2001 12:28:08:





wessi-ossi
05.04.2001, 19:36

Super - aber wo ist der Bräutigam dazu ????


Als Antwort auf: [B]Miss Liberty in weiß - Achtung, Bilder und Danksagungen![/link] von seeraeuberjenny am 05. April 2001 12:28:08:

Hallo Bine,

die Statue im Hochzeitskleid - das schreit geradezu nach dem adäquaten Partner ))))

Ich wollte mir die Statue ja auch gönnen, aber ich glaube der einzigste Platz im Häusle wäre der, an dem momentan mein Bett steht. An allen anderen Aufstellungsorten wäre der "Nahe Osten" dann plötzlich am Fuße des Lembergs ;-((

VGadaGaFdL
wessi-ossi


Henriette
06.04.2001, 20:01

Re: Miss Liberty in weiß - gefällt mir viel besser


Als Antwort auf: [B]Miss Liberty in weiß - Achtung, Bilder und Danksagungen![/link] von seeraeuberjenny am 05. April 2001 12:28:08:

als die echte !!!!
hm, sollte ich jetzt ...
Nein !!!
Henriette
P.S.Hier stehen vor lauter Streß noch sixmarkpacks ???


seeraeuberjenny
07.04.2001, 00:38

Re: Miss Liberty in weiß - gefällt mir viel besser


Als Antwort auf: [B]Re: Miss Liberty in weiß - gefällt mir viel besser[/link] von Henriette am 06. April 2001 20:01:05:


Hallo Henriette,

>P.S.Hier stehen vor lauter Streß noch sixmarkpacks ???

Und ich hab mich noch nicht mal bedankt, ich Schlumpf???
Danke, Henriette, vielen lieben Dank! Ich brauche sie immer noch!
Es ist nur so... es geht wieder drunter und drüber hier, und vor allem daneben. Ab und zu. :-)

Soll ich Dir das Geld schon mal aufs Konto pusten?

Vergesslikens,
Bine


Andreas Frank Werner
18.04.2001, 16:04

Jetzt möchte ich aber mal wissen...


Als Antwort auf: [B]Miss Liberty in weiß - Achtung, Bilder und Danksagungen![/link] von seeraeuberjenny am 05. April 2001 12:28:08:

...wie man ein dreidimensionales Objekt, das man nicht mal vor Augen hat (außer auf Fotos) so realistisch nachbaut.

Sieht absolut klasse aus!

Viele Grüße, Ahoi!

Andreas

(Kennst Du mich noch? E-Bay...)


Dirk
20.04.2001, 11:31

Sind das alle deine Steine ?


Als Antwort auf: [B]Miss Liberty in weiß - Achtung, Bilder und Danksagungen![/link] von seeraeuberjenny am 05. April 2001 12:28:08:

Sind das alle deine Steine,oder hasst du die mit deinen Freunden ZusammengeKratzt ?, und Wie viel Stunden hasst du gebraucht ?
Schreib mir doch bitte zurück, Es würde mich freuen !!!


Gesamter Thread: