Thekla
04.04.2001, 23:52

Frage:( halb Off Tropisch)


Nachdem ich_ mal_ wieder die falsche Taste erwischt habe:-((, schnell die eigentlicher Nachricht hinterher schicken wollte, sacht mir doch der Text, meine IP ist für eine Minute gesperrt, weil man nicht so schnell hintereinander posten darf.
Wofür soll das gut sein??

Nix fasteh.

Thekla


Michael
04.04.2001, 23:54

Damitte nich schpämmen tuscht! Soh! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Frage halb Off Tropisch)[/link] von Thekla am 04. April 2001 23:52:39:




Täzelbär
05.04.2001, 08:29

Re: Frage:( halb Off Tropisch)


Als Antwort auf: [B]Frage halb Off Tropisch)[/link] von Thekla am 04. April 2001 23:52:39:

>Nachdem ich_ mal_ wieder die falsche Taste erwischt habe:-((,
Oh, das tut gut!
Bin ich also nicht ganz alleine...:-)
schnell die eigentlicher Nachricht hinterher schicken wollte, sacht mir doch der Text, meine IP ist für eine Minute gesperrt, weil man nicht so schnell hintereinander posten darf.
>Wofür soll das gut sein??
Fermuthlich, damit meine 37 Beiträge auch alle hintereinanderweg ohne Unterbrechung in der Liste "Neueste beiträge" auftauchen?
>Nix fasteh.
En ymmärrän, ni ponimarju, kannitverstan, eg skjønar ikkje.
Willkommen im Klub!
>Thekla
Sag mal, WIE schnell täzelst denn Du?
Unter 1 Minute pro Beitrag?
Nein, beruhigt Euch, ich habe nicht die ABSicht, das nachzumachen...mitunter muß ich ja auch mal arbeiten.
Oder überlegen, wie mein nächsteer Beitrag aussieht.
"Nein! Urgks...."

Eisbärigste Grüße

Micha




Gesamter Thread: