UglyPriest
13.07.2012, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Neue

Hallo!

Also ich gehe stark davon aus, das Rancorset wird mit dem Palast kompatibel sein, wenn man sich den Grundriss anschaut, was sicher dem Spielspaß gut tun. Nur als Set selbst bin ich nicht so begeistert, Steine sind nichts besonderes, wieder mal ein Luke, der "Rancorpfleger", keine Ahnung wie der heißt, ist nett, der Gamorreaner gefällt mir sehr sehr gut, Rancor naja, Design nett, aber bin kein Freund dieser riesigen Figuren. Die Oldschoolmistgabel an der Wand hat mich gefreut, wie in den alten Rittersets.

Die Zwerge gefallen mir nicht alle, ist Geschmackssache. Das Haus selbst würde mir in einer anderen Farbgestalltung viel besser gefallen. Nicht komplett begrünt, sondern mehr braune Erde zu sehen und Dunkelgrün, was zwar nicht zum Auenland passt aber mir besser gefällt ;).

Ugly


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


Gesamter Thread: