Thekla
02.04.2001, 12:45

Frage zu eSchnarchBay


Gestern abend um 20.30h haben wir was verkauft. Bis jetzt kam keine Mail von eBay. Ich weiß ja, dass sie nicht die Schnellsten sind, aber sooooo langsam?
Geht das nur uns so?

Gruß

Thekla


falk
02.04.2001, 12:55

nö ...


Als Antwort auf: [B]Frage zu eSchnarchBay[/link] von Thekla am 02. April 2001 12:45:07:

bei mir hat's neulich auch ewig gedauert. ich warte jetzt schon gar net mehr drauf. wenn die auktion als beendet in meinem ebay steht, schick ich gleich ne mail an den verkäufer/kunden.

immerhin scheint man jetzt wenigstens wieder die adresse des anderen, zu bekommen ...

mfg falk


T.F.
02.04.2001, 13:07

Re: Frage zu eSchnarchBay


Als Antwort auf: [B]Frage zu eSchnarchBay[/link] von Thekla am 02. April 2001 12:45:07:

>Gestern abend um 20.30h haben wir was verkauft. Bis jetzt kam keine Mail von eBay. Ich weiß ja, dass sie nicht die Schnellsten sind, aber sooooo langsam?
>Geht das nur uns so?

Hat auch schonmal drei Tage gedauert...

Schlimmer ist, daß vorhin wieder Auktionen zu früh geendet haben.

Gruß
Torsten



mecki
02.04.2001, 15:45

Re: Frage zu eSchnarchBay


Als Antwort auf: [B]Frage zu eSchnarchBay[/link] von Thekla am 02. April 2001 12:45:07:

Ebay ist schon seltsam:
- manchmal hast du eine Mitteilung in dem Moment, wenn die Auktion
endet und dann
- bekommst du die Mitteilung erst nach 1 Tag oder
- das ist mir in den letzten Tagen 2 x passiert, du bekommst gar
keine Mittelung, daß die Auktion geendet hat.
Also, alles ist möglich.
Klaus

>Gestern abend um 20.30h haben wir was verkauft. Bis jetzt kam keine Mail von eBay. Ich weiß ja, dass sie nicht die Schnellsten sind, aber sooooo langsam?
>Geht das nur uns so?
>Gruß
>Thekla



T.F.
02.04.2001, 22:11

Nee, war live dabei und ploetzlich...


Als Antwort auf: [B]für dich zu früh oder hast du wieder verschlafen :-)) (n/t)[/link] von mecki am 02. April 2001 15:41:53:

...war's zu Ende! Wieder das Problem mit der Sommerzeit, das gestern schon angesprochen wurde.



amh
03.04.2001, 06:45

eSch..ssBay


Als Antwort auf: [B]Frage zu eSchnarchBay[/link] von Thekla am 02. April 2001 12:45:07:

Hallo,

auch ich habe von mehreren ausgelaufenen Auktionen KEINE Mitteilung über den Gewinner erhalten, also auch keine Postadresse. Bei 100 ausgelaufenen Auktionen habe ich natürlich auch prompt einen Gewinner übersehen. Der hat sich dann aber sofort gemeldet und bestätigt, daß auch er KEINE eMail bekommen hat - auch nicht nach 3 Tagen :-(((

HOCH mit den GEBÜHREN bei eBay! HOCH!
Damit es noch MEHR Service gibt!
Für EINE MARK PRO AUKTION kann man schließlich nicht erwarten, daß man auch noch benachrichtigt wird. Das wäre doch echt zu viel verlangt, oder?

Gruß,
André


Gesamter Thread: