Thekla
01.04.2001, 16:19

Geschafft,uff. Achtung MOC Alarm!


Wie unschwer zu erkennen, gibt es eine "alte" und eine "moderne" Seite

Fahnlof, aber glücklif

Thekla

Schauen Sie mal hier


10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
01.04.2001, 21:06

Re: Geschafft,uff. Achtung MOC Alarm!


Als Antwort auf: [B]Geschafft,uff. Achtung MOC Alarm![/link] von Thekla am 01. April 2001 16:19:36:

Was soll man sagen? Man will sich ja noch eine Option für Dein nächstes Bauwerk offen halten. Also: "Nahezu perfekt"! Das Brandenburger Tor war schon Spitze, die Kirche setzt dieser die Krone auf.

Aber warum wird der Mann in Rot vom Radfahrer überfahren?

Viele Grüße, René


Henriette
01.04.2001, 21:33

bei dem schönen Frühlingswetter


Als Antwort auf: [B]Geschafft,uff. Achtung MOC Alarm![/link] von Thekla am 01. April 2001 16:19:36:

hoffe ich, der Schachtisch steht an der Sonnenseite ???
Klasse - der Bau an sich und die verwirklichte Idee in einer,
in d i e s e r Farbe.
beeindruckt
Henriette



Thekla
01.04.2001, 21:50

Das...


Als Antwort auf: [B]Re: Geschafft,uff. Achtung MOC Alarm![/link] von Navigation am 01. April 2001 21:06:39:

>Aber warum wird der Mann in Rot vom Radfahrer überfahren?

...sollte eigentlich die

die Stimmung

rund um die Kirche wiedergeben.

Thekla



Navigation
01.04.2001, 23:34

Re: Das...


Als Antwort auf: [B]Das...[/link] von Thekla am 01. April 2001 21:50:06:

>>Aber warum wird der Mann in Rot vom Radfahrer überfahren?
>...sollte eigentlich die
>die Stimmung
>rund um die Kirche wiedergeben.
>Thekla

Na, und die ist ja nun wirklich bombig. Mir gefällt auch die Schachpartie, wirklich gut gelungen (ich weiß, wurde schon erwähnt...).

Viel eGRüße, René



Klaus H.
02.04.2001, 00:32

Super! Prima Details: Kätzchen und Ball auf dem Dach! ;-))) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Geschafft,uff. Achtung MOC Alarm![/link] von Thekla am 01. April 2001 16:19:36:




Pudie
02.04.2001, 07:34

Hast Du es wieder aufgebaut bekommen...


Als Antwort auf: [B]Geschafft,uff. Achtung MOC Alarm![/link] von Thekla am 01. April 2001 16:19:36:

Ich durfte dieses Teil ja schon in natura sehen, da sieht es sogar noch besser aus, als Fotos es vermitteln können.

Ich durfte sogar live den Bombenangriff '45 miterleben und hab den Turm mindestens 2m weit fliegen sehen

fraukanndochmitlegobauen

Frank


Micha
04.04.2001, 09:25

@Frau Borchert?


Als Antwort auf: [B]Geschafft,uff. Achtung MOC Alarm![/link] von Thekla am 01. April 2001 16:19:36:

Schauen Sie mal hier
Liebe ALT232ekla!
Ach? Da dürfen nur mit Dir auf Sie-Fuß-stehende begucken?
Muß ich lange mukschen?
Auch kein bißchen durch'n Zaun lugen?
Lurchige Grüße
Micha


Frau Borchert
04.04.2001, 09:38

@ Herr Peters


Als Antwort auf: [B]@Frau Borchert?[/link] von Micha am 04. April 2001 09:25:35:

Für Dich mach ich 'ne Ausnahme, mal wieder:-))
Aber eigentlich war das ein Zitat eines im privaten Fernsehen beheimateten Raab(en).
Kannst Du ja nicht kennen, oder hast Du Fernsehen? *duck*

Herzliches Beileid zum Altpapier!

Gruß

Thekla


Gesamter Thread: