Henriette
01.04.2001, 14:04

Flohmarkt - Hilfe !! Rock Raiders


Hallo

Habe heute schnäppchenweise alle Rock Raiders auf einmal erhaschen können. Leider alles ohne Anleitung.

Hat die Anleitungen zufällig schon jemand gescannt und kann sie mir zukommen lassen ?

Brief an Lego geht natürlich auch raus, aber dann brauche ich nicht so lange zu warten

bauwillige
Henriette


Jan.K
01.04.2001, 17:09

zu finden bei der nierländischen Bauplanseite....


Als Antwort auf: [B]Flohmarkt - Hilfe !! Rock Raiders[/link] von Henriette am 01. April 2001 14:04:59:

siehe Link:

auch aktuelle scans online


Hümpfch
01.04.2001, 17:09

Scans mit Käselöchern?


Als Antwort auf: [B]Flohmarkt - Hilfe !! Rock Raiders[/link] von Henriette am 01. April 2001 14:04:59:

Hallo Henriette,

hier dürftest Du sie alle finden:

Die Braunen kommen...



Viel Spaß beim Bauen



Henriette
01.04.2001, 21:04

Danke - und


Als Antwort auf: [B]Flohmarkt - Hilfe !! Rock Raiders[/link] von Henriette am 01. April 2001 14:04:59:

gut, dass ich noch einen Monat die Voll-Flatrate habe.
Da jibbet wohl keine Zip-Files ?
schnippschnippschnellerwollen
Henriette


Gesamter Thread: