Thekla
01.04.2001, 16:19

Geschafft,uff. Achtung MOC Alarm!


Wie unschwer zu erkennen, gibt es eine "alte" und eine "moderne" Seite

Fahnlof, aber glücklif

Thekla

Schauen Sie mal hier


Tarndt
01.04.2001, 16:22

Supi geil! Mein Tip: Als nächstes die Sagrada Familia in Barcelona (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Geschafft,uff. Achtung MOC Alarm![/link] von Thekla am 01. April 2001 16:19:36:




Jojo
01.04.2001, 16:41

Re: Geschafft,uff. Achtung MOC Alarm!


Als Antwort auf: [B]Geschafft,uff. Achtung MOC Alarm![/link] von Thekla am 01. April 2001 16:19:36:

Hallo!

Ich bin ja schon einmal in den Genuß einer Sneak-Preview gekommen (heißtas so?). Und ich muß sagen, das Gebäude finde ich klasse!

Witzig sind auch die vielen Details:

Die Blagens, denen der Ball auf dem Dach liegengeblieben ist, die paradierenden Preußens, der Kinderwagen, Schachspieler,...

Tschüß
Jojo



falk
01.04.2001, 16:52

genial!


Als Antwort auf: [B]Geschafft,uff. Achtung MOC Alarm![/link] von Thekla am 01. April 2001 16:19:36:

die fußballer sind lustig

die eine seite ist zwar e' bissel bunt geraten ... ansonsten aber wirklich absolut GENIAL. vielleicht wird's ja doch noch das bild der woche ...?

mfg falk


Michael
01.04.2001, 17:17

Mutig!!! Sehr mutig!


Als Antwort auf: [B]Geschafft,uff. Achtung MOC Alarm![/link] von Thekla am 01. April 2001 16:19:36:

Hallo,

zuerst: Die Kirche sieht toll aus!! Wirklich sehr gelungen und erneut ein Beweis, daß man aus ganz normalem LEGO sehr schöne Dinge bauen kann!

Allerdings: Ich finde es sehr mutig, eine solche Kirche überhaupt anzufangen! Du hast ja nur eine begrenzte Anzahl an Steinen zu Verfügung - was, wenn es am Ende nicht gereicht hätte? Hättest Du dann ein paar Bombentreffer mehr eingebaut?

Bin sehr beeindruckt!

Gruß Michael


seeraeuberjenny
01.04.2001, 17:53

Gefällt mir!


Als Antwort auf: [B]Geschafft,uff. Achtung MOC Alarm![/link] von Thekla am 01. April 2001 16:19:36:


Hallo Thekla,

sehr gelungen. Darf ich annehmen, daß Du keinen grauen Stein mehr in Deiner Kiste hast? :-)

Grau, schau, wem,
Bine


Michael
01.04.2001, 18:10

Grau? Grün! Statuengrün! Kupferrost sozusagen... (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Gefällt mir![/link] von seeraeuberjenny am 01. April 2001 17:53:12:




11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: