RobbyRay
13.07.2012, 09:44

Neue

Hi
Die neuen Bilder für "Der Hobbit" und Star Wars sind da, aber seht selbst.

Das Monster hätte ruhig noch etwas größer und beweglicher sein können. Aber die neuen Hobbitfenster und Türen sind der Hammer.

[image]

[image]




Lego'ische Grüße
Henrik



jopiek
13.07.2012, 10:11

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Neue

Sehr schöne Teile!!! Sieht gut aus.


Aufkleber für deine LEGO: MiniStickers.nl


Altezza
13.07.2012, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Neue

Hi Henrik,

danke für die Bilder. Das SW-Set sieht klasse aus, allem voran die Figs.
Aber da ich das Themengebiet Star Wars "aufgegeben" habe und mich nun ausschließlich auf LotR konzentriere bin ich von dem Hobbit Set absolut angetan.
Beutelsend sieht super aus und wie Du schon sagst, die neuen Fenster und Türen sind der Hit.
Die Figs sind auch allesamt erstklassig.
Ist das denn das einzige Set/Bild/Info die es auf der Comic Con gab?
Wird doch wohl net nur ein Set rauskommen.

Man, da freu ich mich aber jetzt schon drauf!

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


freakwave
13.07.2012, 10:31

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Neue

Hallo Henrik,

Danke für die Bilder, besonders die Hobbit Höhle finde ich gut.

Beim Rancor sollten noch Stützen dabei sein damit man den ganzen Jabba's Palace darüber setzen kann :-)

Gerald


PS: ...wie wär's das nächste mal etwas mehr Wortspende im Titel :-)


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Kerntechniker
13.07.2012, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Neue

Hi,

danke für die Bilder, beide Sets machen deutlich was her.

Wobei ich Beutelsend natürlich viel interessanter finde, aber das liegt eben am Thema. Weiss schon einer wann der Release Termin sein soll für das Set und ob es ein Soloset zum Filmstart ist oder Teil der zweiten LoR Welle?

Danke!


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


RobbyRay
13.07.2012, 11:58

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Der Titel wurde Zensiert! (ohne Text)

UglyPriest
13.07.2012, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Neue

Hallo!

Also ich gehe stark davon aus, das Rancorset wird mit dem Palast kompatibel sein, wenn man sich den Grundriss anschaut, was sicher dem Spielspaß gut tun. Nur als Set selbst bin ich nicht so begeistert, Steine sind nichts besonderes, wieder mal ein Luke, der "Rancorpfleger", keine Ahnung wie der heißt, ist nett, der Gamorreaner gefällt mir sehr sehr gut, Rancor naja, Design nett, aber bin kein Freund dieser riesigen Figuren. Die Oldschoolmistgabel an der Wand hat mich gefreut, wie in den alten Rittersets.

Die Zwerge gefallen mir nicht alle, ist Geschmackssache. Das Haus selbst würde mir in einer anderen Farbgestalltung viel besser gefallen. Nicht komplett begrünt, sondern mehr braune Erde zu sehen und Dunkelgrün, was zwar nicht zum Auenland passt aber mir besser gefällt ;).

Ugly


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


freakwave
13.07.2012, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Der Titel wurde Zensiert! Wie?!? (ohne Text)

freakwave
13.07.2012, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

Rancor und Palast sind kompatibel...

Ich habe mir gerade die BA vom Palast angeschaut und dort gibt es tatsächlich Löcher wo die Pinörkel der Rancorhöhle reinsollen!

Die haben sich anleihen bei Hansolo genommen:
Jabba's größerer Palast!

Geb es das schon mal?

Aus 2 Sets mach eines?


Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


MTM
13.07.2012, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Rancor und Palast sind kompatibel...

bei Bionicle und bei den Marvel-Hero-Sets gab / gibts das.

Außerdem bei den kleinen Racern. Da war immer eine halbe Anleitung für ein größeres Set mit dabei.

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Kirk
13.07.2012, 13:16

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Neue

Ich stelle mal eine Sammelbüchse in die Mitte des Forums, damit wir ein paar Spenden für LEGO sammeln können. Wenn jetzt sogar schon LEGO die hellgrauen Steine ausgehen und sie deshalb auf andere Farben ausweichen müssen, finde ich das besorgniserregend!

[image]


\\//_ Build long and ℘rosper!


14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: