wessi-ossi
31.03.2001, 22:17

Wer hat Erfahrung mit "Lora Steinpick" (1874) ?


Hallo,

schon wieder ich - da habe ich doch heute noch ein gutes altes Stück beim Händler gesehen - "Lora Steinpick", Setnummer 1874, im Programm 1993 und 1994.
Taugt der motorlose "Staubsauger" etwas und kann man dafür 45,--DM ausgeben (neu, aber in ausgebleichter Packung) oder ist das zuviel ? So wenig Steine sind in diesem Set gar nicht mal drin, zumindest konnte ich auf der Verpackung doch einige brauchbare Standardsteine erkennen - diese sind ja gelistet.
Danke bereits jetzt für eure "Erfahrungsberichte".

VGadaGaFdL
wessi-ossi


Edit

Oliver
01.04.2001, 13:55

Reste-Sauger


Als Antwort auf: [B]Re: Ich hab' auch einen...[/link] von Navigation am 01. April 2001 01:30:13:

Hi René.

Na logisch! Die grossen Teile mit der Hand, der Rest mit Lora!

Für Kleinteile ist er natürlich bästäns geeignet!

CiaOliver




Gesamter Thread: