Thekla
30.03.2001, 09:21

Sohni hat doch glatt...


...das Schiff zum Spielen in der Badewanne genommen..., welch Frevel.
Kann man die grauen Teile vorne und hinten verletzungsfrei rausbekommen?

Schwappende Jrüße

Thekla

Dieses hier


HoMa
30.03.2001, 09:35

Tu's nicht!


Als Antwort auf: [B]Sohni hat doch glatt...[/link] von Thekla am 30. März 2001 09:21:17:

Moin,

alles sauber? Versuch bitte nicht, die grauen Teile "rauszubekommen"!! Ich denke sie brechen eher irgendwo ab.

Mein hausfraulicher und seefahrerische Tipp lautet:

Leg den Rumpf nach erfolgter Seereise auf's Trockendock, sprich auf die Heizung, am besten verkehrtrum!

Schiff ahoi!

Holger


Jojo
30.03.2001, 11:09

Re: Sohni hat doch glatt...


Als Antwort auf: [B]Sohni hat doch glatt...[/link] von Thekla am 30. März 2001 09:21:17:

Hallo!

Wo ich gerade Dieses Schiff hier sehe, bzw. die Anleitung, frage ich mich, ob wohl in Amerika, wo man sich ja gegen alles nur irgend erdenkliche rechtlich absichern muß, um nicht auf Millionzahlungen verklagt zu werden. Punkt. Neuer Satz, der vorherige drohte, zu lang zu werden. Steht da wohl in der Anleitung ein Warnhinweis, daß man nicht[/i] die Seitenwand raussägen soll?

Hätte ja sein können.

Tschüß
Jojo





seeraeuberjenny
30.03.2001, 16:34

Re: Sohni hat doch glatt...


Als Antwort auf: [B]Sohni hat doch glatt...[/link] von Thekla am 30. März 2001 09:21:17:


Hallo Thekla,

sorry, ich hab eben erst Deinen Beitrag gelesen... ich hab kaum Zeit für den Compi heute.

Thekla, das ist doch kein Frevel, das Schiff ist doch zum Baden gedacht... - David hat unseres auch schon in der Wanne gehabt, allerdings ohne Kleinteile.

>...das Schiff zum Spielen in der Badewanne genommen..., welch Frevel.
>Kann man die grauen Teile vorne und hinten verletzungsfrei wieder >rausbekommen?

Wie jetzt? Aus dem Sohni oder was? Dulcolax und eine warme Milch, mit Bier gemischt sollten den gewünschten Erfolg bringen...

Hat er Deinen Kommentar "dieses Schiff war ein Einführungsangebot von Lego" vielleicht in den falschen Hals bekommen?

Steinefressers,
Bine


Thekla
30.03.2001, 22:05

:-)))))))))))))))))))))


Als Antwort auf: [B]Re: Sohni hat doch glatt...[/link] von seeraeuberjenny am 30. März 2001 16:34:35:

Ich fand mich lachend auf dem Teppich wieder!Köstlich!

Prustende Jrüße

Thekla


Gesamter Thread: