Carlegler
29.03.2001, 23:35

Hat eigentlich schon mal jemand versucht.........


[center][link]http://people.freenet.de/Carlegler/hopper.JPG[/link][/center]

Hallo zusammen,

den blauen Eisenbahn Hopper Anhänger in anderen Farben original nachzubauen? Also gelb und schwarz halte ich für noch möglich.
Und wie sieht's aus mit dunkelgrau, grün, braun, beige und orange?
Hab ich ne Farbe vergessen? LILA?!?!
Schreibt mal Eure Erfahrungen.

Gruß Wolfgang

Hier gibt's noch mehr Eisenbahn......


Jan.K
29.03.2001, 23:39

ich glaube, da gibt es schon eine ganze Menge...frag mal Heiner !


Als Antwort auf: [B]Hat eigentlich schon mal jemand versucht.........[/link] von Carlegler am 29. März 2001 23:35:32:





seeraeuberjenny
29.03.2001, 23:45

Re: Hat eigentlich schon mal jemand versucht.........


Als Antwort auf: [B]Hat eigentlich schon mal jemand versucht.........[/link] von Carlegler am 29. März 2001 23:35:32:

Hallo Wolfgang,

>den blauen Eisenbahn Hopper Anhänger in anderen Farben original nachzubauen? Also gelb und schwarz halte ich für noch möglich.

Wieso, glaubst Du, hab ich bei Lev. alle die negativen Ecken ersteigert? :-)
Hellgrau geht auch noch. :-)

Grüne, rosa, braune negative Ecken habe ich noch nie besessen...

Besessene,
Bine


Jojo
29.03.2001, 23:50

Re: Hat eigentlich schon mal jemand versucht


Als Antwort auf: [B]Hat eigentlich schon mal jemand versucht.........[/link] von Carlegler am 29. März 2001 23:35:32:

Hallo!

>Und wie sieht's aus mit dunkelgrau, grün, braun, beige und orange?
>Hab ich ne Farbe vergessen? LILA?!?!

Weiß. Türkis. Mintgrün. Hellgrün. Statuengrün. Crémefarben. Kaadu-Orange. Rosa. Magenta. Hellblau. leberwurstfarben (LoM). Schimmelfarben (LoM). Fabuland-Brot-Farben. Fabuland-Gießkannen-Farben.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Aber das ganze natürlich noch in Transparent.

Tschüß
Jojo



Carlegler
30.03.2001, 00:09

Hahahahah ;-) so genau wollte ich es nicht wissen


Als Antwort auf: [B]Re: Hat eigentlich schon mal jemand versucht[/link] von Jojo am 29. März 2001 23:50:30:

.


Jojo
30.03.2001, 02:43

:-(( Da ist man auskunftsfreudig, und dann.... Grinsesmilie.


Als Antwort auf: [B]Hahahahah so genau wollte ich es nicht wissen[/link] von Carlegler am 30. März 2001 00:09:12:

[center]:-)[/center]



Navigation
30.03.2001, 08:33

Schau mal hier... (Re: Hat eigentlich schon mal jemand versucht.........)


Als Antwort auf: [B]Hat eigentlich schon mal jemand versucht.........[/link] von Carlegler am 29. März 2001 23:35:32:

[center][link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/schue.jpg[/link][/center]

Die hat alle Heiner gebaut:

Heiners Güterwaggons