Steini
29.03.2001, 18:10

Das etwas andere Schnäppchen ...


... hab ich diese Woche beim Spielwarenhändler um die Ecke gemacht:

Der hat seinen Laden nämlich geschlossen und neben einigen (nur noch wenigen) Sets zu Sonderpreisen hat er mich noch mit folgenden Sachen beglückt:

Ein LEGO "Lustige Spiele" Buch von 1987 (unbenutzt)mit Anleitungen zum Bauen von Spielen mit LEGO Steinen (kostenlos)

Massenhaft Aufsteller (teilweise im Originalkarton verpackt) und LEGO Deko Material (kostenlos)

und jetzt der Hammer:

Sein LEGO Leuchtreklameschild, das zwar schon ein bisschen ausgebleicht, aber immerhin funktionsfähig ist habe ich gestern abmontiert. Das für DM 25,-- !!!

Somit hab ich schon mal ein Eingangsleuchtschild für mein irgendwann mal zu bauendes LEGOmuseum.

Bilder setz ich demnächst mal ins Forum, wenn alles schon geputzt und aufgebaut ist. Kann aber ein bisschen dauern. Bin geschäftlich derzeit ziemlich dicke beschäftigt.

Aber ein bisschen Zeit bleibt immer ...

So long

Steini

Mal sehen, wenn sich jemand für Aufsteller oder DEKOmaterial interesiert, dann bitte per e-mail melden, werd wahrscheinlich nicht alles behalten.




Gesamter Thread: