J.B.
29.03.2001, 17:09

wie lade ich ein Bild in das Forum! Wer hilft mir!


wie lade ich ein Bild in das Forum!


Edit

Michael
29.03.2001, 17:39

Lieber Jan,


Als Antwort auf: [B]Bilder posten....[/link] von Jan.K am 29. März 2001 17:29:19:

auch ich bin der Meinung, daß man nicht auf Teufel komm raus englische Begriffe benutzen muß, aber Du übertreibst es meiner Ansicht nach!
Das Internet bleibt das Internet und nicht das Internetz und Weichware kommt auch nicht auf meinen Rechner - ich bleibe bei Software!
Es gibt halt etablierte stehende Begriffe, die man nicht übersetzen sollte.
Und FAQ gehört dazu!!! Ich bin überzeugt, daß viele wissen, was man in den FAQs findet (wichtige Hinweise und Hilfen), den Begriff aber nicht übersetzen können! Braucht man aber auch nicht, weil er eben als solches bereits ein Begriff ist!!!
Und Deine HGF finde ich - mit Verlaub - dämlich! Damit kann kaum einer etwas anfangen! Wer wie ich schon etwas älter ist, kann sich halt nicht soviel neues merken, das mußt Du verstehen...
Meine Bitte (ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung): Keine GHF oder FGH oder was weiß ich, sondern ganz normale FAQs bitte!!

Gruß Michael


Michael
29.03.2001, 17:47

Wer hat denn diese absonderliche Abkürzung verbockt? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]so dämlich ist das gar nicht....[/link] von Jan.K am 29. März 2001 17:44:14:




Gesamter Thread: