Jan.K
28.03.2001, 11:13

blöde Idee....


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/JanK/single-pics/030lostlegobricks.jpg[/link][/center]

auf sowas kommt man um halb drei morgens.
Jetzt habe ich den Salat.
30 brauchbare Teile weniger in meine Sammlung.

schwerbegeisterter
Jan



16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Yusuf
28.03.2001, 16:29

Bild der Woche/Teile-Referenz


Als Antwort auf: Hemden??[/link] von HoMa am 28. März 2001 14:14:25:

>@René: Kannst Du das Teil oben im Bild bitte in die Teile-Referenzliste aufnehmen? Teilen-Nr könnte beispielsweise folgende sein:
>[center][b]JAN-28-03-01
[/center]

Jau! Titel des Bildes: Gordisches Knoten, dänische Variante!

Und ab ins Lugnet damit, für einen neuen Contest: Most humoristic MOC!

Armer Jan, wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen :-)

Yusuf


Klaus H.
28.03.2001, 20:27

Statt "Stopfnadel" nehme man ...


Als Antwort auf: [B]Re: blöde Idee....[/link] von Jojo am 28. März 2001 13:31:56:

... so ein Zahnarztporkeldingen, ihr wißt schon: vorne leicht gebogen womit er Löcher findet die vorher gar nicht da waren!

schmerzens

Klaus H.

>Hallo!
>Wäre Häme unangebracht? :-)
>>auf sowas kommt man um halb drei morgens.
>Tja, hättest Du mich stattdessen im Chat besucht...
>>30 brauchbare Teile weniger in meine Sammlung.
>Vielleicht kannst Du mit einer Stopfnadel (hast Du sowas in Deiner Sammlung?), den Rand der Löcher im Balken als Hebeldrehpunkt nutzend, die Achsen wieder rausprockeln? Schwund ist immer.
>>schwerbegeisterter
>Schwer vielleicht nicht, aber witzig finde ich das allemal.
>Tschüß
>Jojo
>Oder biete es bei eBay an.



Jan.K
29.03.2001, 05:04

die Bauanleitung zum "eternal cube" V 1.1 jetzt online...


Als Antwort auf: [B]blöde Idee....[/link] von Jan.K am 28. März 2001 11:13:59:

...damit die lieben lugnet-Leser auch mal ein bißchen Unterstützung bekommen.
Viele scheine echt die Technik-Verbinder nicht zu (er)kennen....


Jojo
29.03.2001, 05:20

Mensch Jan!


Als Antwort auf: [B]die Bauanleitung zum [/link] von Jan.K am 29. März 2001 05:04:46:

Halló!

Auch schon so früh auf den Beinen?

Frohes Schaffen!
Jojo



Jojo
29.03.2001, 05:27

Re: "Schwer begeistert"


Als Antwort auf: [B]blöde Idee....[/link] von Jan.K am 28. März 2001 11:13:59:

Hahahaha!
Lo!

Das fällt mir jetzt erst auf...
:-)))

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/JanK/single-pics/030lostlegobricks.jpg[/link]

Außerdem bist Du Rollenspieler und am Monatsende nicht eben mit Reichthümern gesegnet.
Und einen "Murmel-Chat" sollte man wirklich mal ins Auge fassen...

Tschüß
Jojo

So, noch'n büschn schlafen vorm zweiten Frühstück.


friccius
29.03.2001, 08:42

Re: blöde Idee....


Als Antwort auf: [B]blöde Idee....[/link] von Jan.K am 28. März 2001 11:13:59:

>auf sowas kommt man um halb drei morgens.
>Jetzt habe ich den Salat.
>30 brauchbare Teile weniger in meine Sammlung.
>schwerbegeisterter
>Jan

Hi Jan,

tröste Dich. Du kannst wenigstens von Dir behaupten den größten LEGO-Snotkonverter zu besitzen.

Gruß Andreas



T.F.
29.03.2001, 09:24

Re: Mensch Jan!


Als Antwort auf: [B]Mensch Jan![/link] von Jojo am 29. März 2001 05:20:55:

>Halló!
>Auch schon so früh auf den Beinen?
Och, da hatte ich gerade ausgeschaltet...



brickie
29.03.2001, 11:19

wo denn?? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]die Bauanleitung zum [/link] von Jan.K am 29. März 2001 05:04:46:




Jan.K
29.03.2001, 15:10

sorry..


Als Antwort auf: [B]die Bauanleitung zum [/link] von Jan.K am 29. März 2001 05:04:46:

hier der link:

hier isser....


Jan.K
29.03.2001, 16:22

kannste mal sehen....


Als Antwort auf: [B]Re: [/link] von Jojo am 29. März 2001 05:27:45:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/JanK/single-pics/fensterbank.jpg[/link][/center]

....was der ausgeschlafene Jojo so alles entdeckt :-)

Die Würfel und Ü-Ei-Figuren stammen sämtlich aus gekauften Legosammlungen, die Zweipfennigstücke sind die Reste von gut 500gr Kleingeld vom Spermmüll(!). Außerdem stammt eine Menge Playmobil aus den LEGO-Käufen, siehe Link. DER LOM-Pin ist tatsächlich GEKAUFT (ehrlich, manchmal gebe ich auch Geld aus). Die Gespenterchen auch, gab's mal günstig bei eBay. Mit der dicken Klammer sind die Kinokarten der letzten zwei Jahre zusammengehalten.... Jäger und SAMMLER eben :-) Die Zahnbürste ist für hartnäckig verschmutze LEGO-Steine, die Schraubendreher für alte Batteriekästen und Motoren. Ach ja, und links so eine Art Farbtonreferenz, sind aber längst nicht alle Farben drauf. Rechts oben unter der Suchliste übrigens eine originale LEGO-Mappe (waren mal Promotion-Unterlagen drin). Ich glaube, jetzt habbich fast alles erklärt, oder ?

Gruß,
Jan


Blähmobil bei eBay...


Gesamter Thread: