heikoloogi
29.03.2001, 14:44

Frage zu ebay und zu 6941


1. Kann ich lugnet Bilder in ebay benutzen oder ist das vom Urheberrecht nicht Ok
2. Sin das wirklich schwarze Felgen bei diesem Blacktro Gefährt? Gruss heiko


Ralf(moin99)
29.03.2001, 15:25

Re: Frage zu ebay und zu 6941


Als Antwort auf: [B]Frage zu ebay und zu 6941[/link] von heikoloogi am 29. März 2001 14:44:52:


>1. Kann ich lugnet Bilder in ebay benutzen oder ist das vom Urheberrecht nicht Ok

???


>2. Sin das wirklich schwarze Felgen bei diesem Blacktro Gefährt? Gruss heiko

jou,die san schwatt



Jan.K
29.03.2001, 15:25

Felgen sind in der Tat schwarz. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Frage zu ebay und zu 6941[/link] von heikoloogi am 29. März 2001 14:44:52:




seeraeuberjenny
29.03.2001, 20:12

Re: Frage zu ebay und zu 6941


Als Antwort auf: [B]Frage zu ebay und zu 6941[/link] von heikoloogi am 29. März 2001 14:44:52:

Hallo Heiko-Loogi,

Du kannst m.E. Bilder von Lugnet benutzen, wenn Du keinen direkten Link drauf schaltest - jedenfalls war das früher so. Ich mache das manchmal auch, wenn ich keine Kamera zur Hand habe oder ein NEU OVP-Set verkaufe - noch lieber lade ich mir in solchen Fällen aber die erste Anleitungsseite von Brickshelf runter - dort sieht man gewöhnlich mehr drauf als auf den Lugnet-Bildern.

Aber eines ist klar: wenn Du Dein aufgebautes Modell fotografierst ist der Kaufanreiz sicherlich größer, weil jeder mal eben schauen, kann, ob es auch komplett aussieht... und es zeigt, daß der Verkäufer sich eben die Mühe gemacht hat, das Teil zu bauen. Und wenn er nicht beim Zerlegen schlampert (wie es mir leider vor ein paar Tagen passiert ist), sollte man davon ausgehen, daß das Set komplett ist, wenn er es dazugeschrieben hat...

Schusseltierchens,
Bine


Claus Schieber
30.03.2001, 13:45

Nimm es leicht - das kann jedem mal passieren


Als Antwort auf: [B]Re: Frage zu ebay und zu 6941[/link] von seeraeuberjenny am 29. März 2001 20:12:26:

Nimm es leicht,
solche Fehler lassen sich nicht hundertprozentig
ausschliessen.

Der 'Betroffene'

Claus Schieber


Gesamter Thread: