heikoloogi
29.03.2001, 14:23

Endlich ist das Forum wieder erreichbr und gleich 2 Fragen


a)384 sind in den Bulampen Fenster oder ist dsa leer(ohne durchsichtiges Plastik
b)686 ist beim 2. ANhaenger am Schluss eine Kupplung oder nicht?
c) und doch noch ne dritte: Bei 364 as Baustellenschild ist das wie das neuere mit beiden "Hügeln" oder noch ein drittes ( es gibt auch eins mit nuur einem Hügel oder Schutthaufen
Danke und Gruss heiko



Jürgen L
29.03.2001, 14:36

Das Forum war doch den ganzen Tag erreichbar!


Als Antwort auf: [B]Endlich ist das Forum wieder erreichbr und gleich 2 Fragen[/link] von heikoloogi am 29. März 2001 14:23:05:

nur die 1000Steine waren unten.
man muß halt nur über parsimony.net gehen!!!

Gruß Jürgen


Ralf(moin99)
29.03.2001, 15:22

Re: Endlich ist das Forum wieder erreichbr und gleich 2 Fragen


Als Antwort auf: [B]Endlich ist das Forum wieder erreichbr und gleich 2 Fragen[/link] von heikoloogi am 29. März 2001 14:23:05:

Moin,

>a)384 sind in den Bulampen Fenster oder ist dsa leer(ohne durchsichtiges Plastik

mit plastikeinsatz

>b)686 ist beim 2. ANhaenger am Schluss eine Kupplung oder nicht?

ist eine Kupplung dran


>c) und doch noch ne dritte: Bei 364 as Baustellenschild ist das wie das neuere mit beiden "Hügeln" oder noch ein drittes ( es gibt auch eins mit nuur einem Hügel oder Schutthaufen

mit 2 "hügeln"

>Danke und Gruss heiko

Bitte und Gruss, Ralf



Ralf(moin99)
29.03.2001, 16:43

Re: noch mal zur Baustelle und @Ralf London Bus


Als Antwort auf: [B]noch mal zur Baustelle und @Ralf London Bus[/link] von heikoloogi am 29. März 2001 16:30:03:

>>>c) und doch noch ne dritte: Bei 364 as Baustellenschild ist das wie das neuere mit beiden "Hügeln" oder noch ein drittes ( es gibt auch eins mit nuur einem Hügel oder Schutthaufen
>>mit 2 "hügeln"

ich habe das schild mit zwei hügeln in zwei versionen,es müßte das mit dem schmalen streifen unten in der mitte sein,die andere version hat einen knopf unter der standplatte und sieht etwas anders aus

>Ist dieses schild wie das neuere oder noch ein anderes und @RAlf: Hast du die UAfkleber zu dem Bus??

nur aufgeklebt,leider

Gruß,Ralf



Jojo
29.03.2001, 21:31

Re: Den 1000steinen ging's auch gut


Als Antwort auf: [B]Den 1000steinen ging's auch gut, nur dem Domain-Redirect bei Strato nicht...[/link] von Zweistein am 29. März 2001 20:59:07:

Hallo!

>okay, is' off-topic

Och, das sehen wir hier ja ganz gelassen... Nichts Offtopisches sei uns fremd!

Tschüß
Jojo