Thekla
26.03.2001, 23:48

SF, Steine Frage


[center][link]http://members.tripod.de/Therobo/Unsere_Bilder/Shelldach.JPG[/link][/center]

Aus welchem Set stammen diese Teile?

Die Farbe der Schindeln ist zartlilla, hach..:-))

Danke

Thekla


seeraeuberjenny2
27.03.2001, 00:30

Steine Antwort


Als Antwort auf: [B]SF, Steine Frage[/link] von Thekla am 26. März 2001 23:48:16:


Hallo Robothe-kla,

>Aus welchem Set stammen diese Teile?
>Die Farbe der Schindeln ist zartlilla, hach..:-))

Sie sind aus dem pinkfarbenen Koffer 4161 "Lillie Wunderschön" - ich hab die mal billig gekauft und so einige von den Dächern in der Kiste. Wenn ich sie auch als "mittelblau" bezeichnen würde...

Der Shell-Aufkleber kann aus gottweißwasfüreinem Set sein. Da gibt's so viele...
- sicher findet sich da jemand anderes, der das genau weiß.

Diedächerhöchstputzigfindende,
Bine


Rat
27.03.2001, 07:41

Re: SF, Steine Frage


Als Antwort auf: [B]SF, Steine Frage[/link] von Thekla am 26. März 2001 23:48:16:

>Aus welchem Set stammen diese Teile?
Diese runde Säule unten stammt aus dem Federmäppchen.

Stefan


Thekla
27.03.2001, 12:02

Danke:-)) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: SF, Steine Frage[/link] von Rat am 27. März 2001 07:41:29:




Gesamter Thread: