Michael
25.03.2001, 21:59

Neues von der 8-breit-Front


Hallo,

ich habe mir heute 2 Stündchen gegönnt und im LEGO gekramt...
Erstens habe ich vier weiße Antennen und zweitens habe ich ausreichend Fenster gefunden! Ergo konnte ich den zweiten Waggon bauen.
Den ersten habe ich in kleinen Details auch überarbeitet und das Doppel sieht nun so aus:

[center][link]http://www.strazo.de/lego/2-8-waggons.jpg[/link][/center]

Was im Bild nicht so gut zu sehen ist, ist, daß ich die seitlichen Türen wieder um einen halben Stein nach innen versetzt habe.

Und hier nochmals die Vorbilder:

[center][link]http://www.strazo.de/lego/8-waggon-vorbild.jpg[/link][/center]

Fehlt nur noch die Lok. Reden wir in einer Woche oder so darüber.

Gruß Michael


Edit

10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Neuer Tippfehlerrekord
26.03.2001, 12:43

Ei diddit agään


Als Antwort auf: [B]Schöön[/link] von Rat am 26. März 2001 12:41:24:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/rattus/cement-mixer/misch1b.jpg[/link]



seeraeuberjenny2
26.03.2001, 13:03

So toll Deine Lok ist....


Als Antwort auf: [B]Hab ich sowas nicht schon mal gesehen ?[/link] von Rat am 26. März 2001 12:53:26:


... noch viel interessanter ist für mich, was sonst noch so alles auf Deinem Schreibtisch rumfährt! Und Deine Telefonkritzeleien... :-)))))

Indiskrete,
Bine




Gesamter Thread: