Retze
25.03.2001, 12:30

Reinigung von Lego's


Moin, utslopen? Schon die Uhr umgestellt?
Wie ich da so in Küche neben dem Herd stehe und dringend benötigte aber recht abgegriffene weiße Steine reinigen will, fällt mir da die Tube mit Ceranfeld-Reiniger in die Hand. Und was soll ich sagen - das Zeug wirkt 1a. Ist nur 'nen schöner Schmierkram. Aber was macht man nicht sonst so alles. Hat sonst noch
einer nen' Geheimrezept. Lackreiniger vielleicht. Zahnpasta geht nicht, zumindest nicht meine Sorte.
Gruss
Retze



Edit

weisdergeier
26.03.2001, 09:40

What the hell is HGF??? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]ist alles bald im HGF zu finden...:-) (ohne Text)[/link] von Jan.K am 25. März 2001 21:18:27:




weisdergeier
26.03.2001, 14:46

Thanks for updating my German Shortcuts Dictionary :-))) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]H-äufig G-estellte F-ragen, oder auf Deutsch: FAQ!! Gruß Holger (ohne Text)[/link] von HoMa am 26. März 2001 09:42:45:




Gesamter Thread: