coyote
24.03.2001, 23:52

offtopic: Forenschweine


Hi!

Also das was ihr mit dem kleinen Skater so angestellt habt ... klar, er hat nicht die feinsten Manieren, aber das, was da auf dem Forum so steht (gesetzt den Fall, das stammt aus der Feder von einem aus diesem Forum hier) geht für meine Begriffe etwas zu weit.
Wie bereits gesagt: Beachtung sollte man solchen Leuten erst gar nicht schenken, da sie sich dann viel zu wichtig vorkommen.
Nur so als Anregung für die Zukunft ...
*nachdenklicher gruß




Tarndt
25.03.2001, 00:01

Keine Angst, wir waren das nicht :-) (war Re: offtopic: Forenschweine) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]offtopic: Forenschweine[/link] von coyote am 24. März 2001 23:52:12:




HoMa
25.03.2001, 13:32

Mal wieder: Off oder On Toppic? Und @Riddi


Als Antwort auf: [B]offtopic: Forenschweine[/link] von coyote am 24. März 2001 23:52:12:


>Wie bereits gesagt: Beachtung sollte man solchen Leuten erst gar nicht schenken, da sie sich dann viel zu wichtig vorkommen.

Genauso sehe ich daß auch. Das Internet als freier Platz seine Meinung zu äußern. Aber daß heißt noch lange nicht, daß man auch eine Pflicht hat, sie zu äußern!

Und daß im Gegenzug keiner was zu Riddi's LEGO Anfrage postet finde ich schon etwas blamabel! Es würde ja auch reichen, wenn man kurz schreibt, daß man es nicht weiß. Ich weiß es nämlich nicht! Aber früher gab es diesen Radstein mit Zwillingsreifen, ob aber auch eine Zwillingsfelge dran war, weiß ich nicht!

Hoffentlich weiterhin on-toppic,
Holger


Tarndt
25.03.2001, 13:35

Re: Mal wieder: Off oder On Toppic? Und @Riddi


Als Antwort auf: [B]Mal wieder: Off oder On Toppic? Und @Riddi[/link] von HoMa am 25. März 2001 13:32:09:

Es würde ja auch reichen, wenn man kurz schreibt, daß man es nicht weiß. Ich weiß es nämlich nicht!

Du erwartest hoffentlich nicht, dass ich zu jeder Frage schreibe, ob ich weiß, oder nicht :-)?


Jan.K
25.03.2001, 17:32

finde ich nicht sinnvoll....


Als Antwort auf: [B]Mal wieder: Off oder On Toppic? Und @Riddi[/link] von HoMa am 25. März 2001 13:32:09:

also, wenn keiner auf eine solche Anfrage antwortet, gibt es m.E. zwei mögliche Gründe:

a) es weiß eben keiner
b) (hier sicher nicht der Fall) die Anfrage war so plump, daß keiner bereit war, zu antworten ("Ich habe hier was, für wieviel kan ich das verkaufen...")

Es besteht wohl kein Zweifel daran, daß gerade die Beiträge vom "Stammpersonal" des Forums von den meisten auch gelesen werden, Jojo und ich sind sicher nicht die einzigen, die sogar JEDEN Beitrag lesen.
Die Antwort "weiß nicht" führt im Endeffekt doch nur wieder dazu, daß die Anzahl der eigentlich uninteressanten Postings (Informationsgehalt = Null) wieder steigt, zu Recht wurde so etwas in der Vergangenheit oft beklagt.

Mein Vorschlag:
Solche offenbar unbekannten Teile kommen mit Bild ind neue HGF (ja, das FAQ), welches schon in Renés Schublade liegt (nicht drängeln , erst seit wenigen Stunden...). Dort habe ich eine kleine Rubrik mit ungelösten Rätseln integriert.

Gruß,
Jan

>Und daß im Gegenzug keiner was zu Riddi's LEGO Anfrage postet finde ich schon etwas blamabel! Es würde ja auch reichen, wenn man kurz schreibt, daß man es nicht weiß. Ich weiß es nämlich nicht! Aber früher gab es diesen Radstein mit Zwillingsreifen, ob aber auch eine Zwillingsfelge dran war, weiß ich nicht!