Navigation
25.03.2001, 01:13

OT: PackSet-Alternative: Sammelbestellung


Hallihallo, in Zukunft werde ich einige Sammelbestellungen starten, aktuell für Verpackung und Sortiersysteme (siehe Link). Als nächstes habe ich schon Brettspiele im Auge, wer da spezielle Wünsche hat, kann mir schonmal mailen.
Und auch ganz allgemein kann ich Euch Spielzeug zumeist günstiger als im laden besorgen, es hat auch sein Gutes, 1000steine.de als Gewerbe angemeldet zu haben :-) Mail genügt, ich schaue dann nach den Preisen.

Viele Grüße, René

Neue Rubrik im Marktplatz: Sammelbestellung


Mathias Neuhaus
25.03.2001, 12:25

Re: OT: PackSet-Alternative: Sammelbestellung


Als Antwort auf: [B]OT: PackSet-Alternative: Sammelbestellung[/link] von Navigation am 25. März 2001 01:13:30:

> Hallihallo, in Zukunft werde ich einige Sammelbestellungen starten, aktuell für Verpackung und Sortiersysteme (siehe Link).

jo, gerade gesehen.
Prima!

Schreibst Du bei den Verpackungen noch als Vergleich das Packset der Post (und dessen Preis) dazu?



Gesamter Thread: