dieters-troedel
24.03.2001, 14:27

kleine Legoschachteln aus den 60igern


hallo
bei meinen rundreisen hab ich ein angebot von lego aus den (40 jahre alt)60igern bekommen .Schachteln mit zubehöhr und so beschriebene Steine usw.alte Autos laut aussage des Anbieters.
Da ich absolut keine Ahnung von diesen alten Sets und zubehör habe biete ich an wenn ich morgen den termin habe fotos zu machen einzustellen in der hoffnung das interesse besteht und auch Auskunft über den wert oder was mann im Ankauf geben kann.Ich würde dann (ein bischen Trinkgeld möchte ich schon haben)so weitergeben.
Ein Ansprechpartner der mit diesen Teilen aus der zeit vertraut ist wäre mir nat. am liebsten.
gruß dieter



Riddi
24.03.2001, 14:40

Re: kleine Legoschachteln aus den 60igern


Als Antwort auf: [B]kleine Legoschachteln aus den 60igern[/link] von dieters-troedel am 24. März 2001 14:27:06:

wenn es sich um die H0 Automodelle handelt kannst du mir bescheid sagen.
Riddi
>hallo
>bei meinen rundreisen hab ich ein angebot von lego aus den (40 jahre alt)60igern bekommen .Schachteln mit zubehöhr und so beschriebene Steine usw.alte Autos laut aussage des Anbieters.
>Da ich absolut keine Ahnung von diesen alten Sets und zubehör habe biete ich an wenn ich morgen den termin habe fotos zu machen einzustellen in der hoffnung das interesse besteht und auch Auskunft über den wert oder was mann im Ankauf geben kann.Ich würde dann (ein bischen Trinkgeld möchte ich schon haben)so weitergeben.
>Ein Ansprechpartner der mit diesen Teilen aus der zeit vertraut ist wäre mir nat. am liebsten.
>gruß dieter


meine Homepage


Karl-Heinz
24.03.2001, 22:05

habe immer ein offenes Ohr für alte Sachen


Als Antwort auf: [B]kleine Legoschachteln aus den 60igern[/link] von dieters-troedel am 24. März 2001 14:27:06:

Bei mir melden.
Gruß
Karl-Heinz

Homepage des legofreaks


dieters-troedel
25.03.2001, 22:18

Bilder der Schachteln


Als Antwort auf: [B]kleine Legoschachteln aus den 60igern[/link] von dieters-troedel am 24. März 2001 14:27:06:

[center][link]http://members.tripod.de/busch1961/logos/logo1.gif[/link][/center]

kompl.Modell kompl.Modellkompl.Modellkompl.Modell



thorsten.ac
26.03.2001, 09:11

Re: Bilder der Schachteln


Als Antwort auf: [B]Bilder der Schachteln[/link] von dieters-troedel am 25. März 2001 22:18:38:

Hallo Dieter,

an den Schachteln hätte ich auch Interesse, zumindest an den 230 mit den Bäumen, je nach Preis auch an deutlich mehr.

Gruß

T.

PS. Muß noch nachgucken, welche ich schon habe...

>kompl.Modell kompl.Modellkompl.Modellkompl.Modell



Gesamter Thread: