LasseVestergard
11.07.2012, 15:12

+33Das Wikingerschiffsmuseum in Roskilde (Dänemark)

Zusammen mit meiner Mutter habe ich das Wikingerschiffsmuseum in Roskilde gebaut. Wir wohnen nur zwei Minuten Fußweg von dem Museum. Deshalb war es natürlich das Museum zu bauen.

Wir haben es für LEGO World 2012 in Kopenhagen gebaut. In September wird es auch nach LEGO Fan Weekend in Skærbæk ausgestellt.

Das Areal von dem MOC ist 2,3 x 2,3 Meter.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




Mehr Bilder von meinem MOC finden Sie hier:
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=497595

Bilder von dem wirklichen Museum finden Sie hier:
http://www.brickshelf.com/gallery/Lasse/Viking-Ship-Museum/lego_viking_ship_museum_31.png


Lasse Vestergård

http://www.flickr.com/photos/66344850@N06


Matze2903
11.07.2012, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von LasseVestergard

Hey Lasse, Du und dein MOC, ihr seid klasse!

Hallo Lasse!

Das ist mal wieder ein tolles MOC von Dir. Erst letzthin musste ich wieder an dich denken, wegen dem Hoffenheimer Fußballspieler. Und ich dachte auch, baut der Lasse nix mehr. Und dann so ein schönes MOC. Ich finde es gelungen.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


westzipfler
12.07.2012, 00:35

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Hey Lasse, Du und dein MOC, ihr seid klasse!

Hej Lasse,

freu mich auf euch (Mama und dich) auf der Fanwelt 2012!

Echt klasse gebaut, direkt erkannt!


Hilsner

Sven



Altezza
12.07.2012, 12:45

Als Antwort auf den Beitrag von westzipfler

Re: Hey Lasse, Du und dein MOC, ihr seid klasse!

Hi Lasse,

tolles, großes, super umgesetztes MOC
Die Details wie den mähenden Trecker, und vor allem die Schiffsskelette
sehen klasse aus!

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


jjinspace
13.07.2012, 12:24

Als Antwort auf den Beitrag von LasseVestergard

Re: Fantastisk! (ohne Text)


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


flocoto
14.10.2012, 10:26

Als Antwort auf den Beitrag von LasseVestergard

Re: Das Wikingerschiffsmuseum in Roskilde (Dänemark)

Hallo Lasse.


Einfach gigantisch!

Hübsche Szenen und tolle Details habt ihr hier verbaut, das Auge kann sich an den Bildern kaum satt sehen!


riesiger Gruß
Ramon



Gesamter Thread: