Hümpfch
21.03.2001, 17:01

8-Wide? 6-wide? 7-wide! (Achtung MOC-Alarm!)


Hallo Ihr Kritiker!
Um der ewigen Diskussion über die Eisebahnbreite endlich mal ein Ende zu setzen, habe ich mal eine
Diesellok der australischen Hammersley Iron Inc. in

7 breit

versucht.
(Übrigens satte 48 Studs lang und trotzdem Weichen- und S-Kurven-tauglich).

[link]http://members.tripod.de/Therobo/Unsere_Bilder/Hammersley_Iron1.JPG[/link]

[link]http://members.tripod.de/Therobo/Unsere_Bilder/Hammersley_Iron2.JPG[/link]

[link]http://members.tripod.de/Therobo/Unsere_Bilder/Hammersley_Iron3.JPG[/link]

[link]http://members.tripod.de/Therobo/Unsere_Bilder/Hammersley_Iron4.JPG[/link]

[link]http://members.tripod.de/Therobo/Unsere_Bilder/Hammersley_Iron5.JPG[/link]

[link]http://members.tripod.de/Therobo/Unsere_Bilder/Hammersley_Iron6.JPG[/link]

Kritik ist selbstverständlich verboten, und ich habe auch nicht gezählt, wieviele Fliesen verbaut sind!

Euer Ronald


Edit

17 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Bin Chen See
22.03.2001, 17:03

Re: Danke Jojo, jetzt hast Du sie endlich aufgeklärt !


Als Antwort auf: [B]Re: Danke Jojo, jetzt hast Du sie endlich aufgeklärt ![/link] von Jojo am 22. März 2001 14:47:47:

>Hallo!
>Die Binchen fliegen von Blüte zu Blüte... Ach nee, das war was anners.

Müssen Seerosen sein, sonst gibbs da an Bord nich so viele Blümchens.

M.




Jojo
22.03.2001, 17:10

Re: M:Tron und 8880


Als Antwort auf: [B]Re: M:Tron und 8880[/link] von Micha am 22. März 2001 16:59:53:

Hallo!

>>?Reden Sie in ganzen Sätzen!
>Inkl. aller Vorurteile, die man sich zu austral. Goldgräbergesichtern u deren Zustand nach mehrwöchigem Feiern so machen kann.

Ach je! Und schon der zweite Satz ist kein vollständiger Satz mehr! Da fehlt das Verb. Es ist lediglich im abhängigen Relativsatz ein Verb vorhanden. Das wird nix mehr, Micha. Laß es lieber. Sprich eliptisch. Nein! Nicht epileptisch!

Tschüß
Jojo


Saz der Bär
22.03.2001, 17:15

Re: M:Tron und 8880


Als Antwort auf: [B]Re: M:Tron und 8880[/link] von Jojo am 22. März 2001 17:10:49:

>Hallo!
>>>?Reden Sie in ganzen Sätzen!
>>Inkl. aller Vorurteile, die man sich zu austral. Goldgräbergesichtern u deren Zustand nach mehrwöchigem Feiern so machen kann.
>Ach je! Und schon der zweite Satz ist kein vollständiger Satz mehr! Da fehlt das Verb. Es ist lediglich im abhängigen Relativsatz ein Verb vorhanden. Das wird nix mehr, Micha. Laß es lieber. Sprich eliptisch.


Und hier fehlt ein l. Und vorher ein', von dem, was bei Micha fehlt, garnicht erst zu reden anzufangen.


Nein! Nicht epileptisch!
>Tschüß
>Jojo

Also: kein Grund zum Feiern.
Naja, das schont den Spiegel.

"Wem sein' Spiegel?"


Ich hab' gar kein' mehr.

Erspart so mancherlei Enttäuschung.

M.


Jojo
22.03.2001, 18:27

Re: Ich seh schon...


Als Antwort auf: [B]Ich seh schon...[/link] von seeraeuberjenny am 22. März 2001 18:17:08:

Hallo!

>.... daß mir hier keiner eine anständige Erklärung geben möchte.

He, das war ernsthaft gemeint. Die Sache mit dem Aus-zwei-mach-eins-Plättchen (AZMEP), meine ich.

Mit diesem Plättchen kann man ungerade Noppenbreiten auf geraden Noppenbreiten zentrieren. Im Ernstfall braucht man aber auch - wie Hümpfch schon sagte - viele glatte Plättchen zwischen den AZMEPs.

Tschüß
Jojo




Ben
22.03.2001, 18:42

Auch der 1x1x1 Technikstein hilft: einfach an 1x2x1 annieten = FERTIG! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Ich seh schon...[/link] von Jojo am 22. März 2001 18:27:41:




6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: