seeraeuberjenny
22.03.2001, 11:49

HoMa: hier ist eine Lok der Transsib, 8 breit... Bilder.


Hallo HoMa und alle anderen Schnuddels,

weil gerade die Rede davon war: meine Transsib hat zwar immer noch keinen Personenwaggon, aber die Lok staubt immerhin seit Wochen im Regal. Aufkleber wollte ich ihr auch noch verpassen, damit sie nicht so langweilig aussieht.

Hat einer von Euch eine gute Idee, wie man die zierlichen Geländer besser realisieren kann? Ich fand, die normalen Geländer von Lego sehen ziemlich doof an ihr aus. Deshalb der Versuch mit Technik. Auch sonst sind Verbesserungsvorschläge immer gerne gesehen (aber nicht wieder so kompliziert, CPT! :-)

Hier kommt das Vorbild (aus einem alten ADAC-Magazin):

16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
22.03.2001, 15:52

In Marokko fährt so was ähnliches in grün-gelb rum...


Als Antwort auf: [B]Linktipps und andere Vor-Bilder...[/link] von HoMa am 22. März 2001 15:30:56:

[center][link]http://mercurio.iet.unipi.it/pix/ne/Morocco/ONCFMDI-500.jpg[/link][/center]

Mich zieht's halt doch immer wieder nach Afrika....

Holger

Noch ein paar marokkanische Eisenbahnbilder...


Klaus H.
22.03.2001, 15:55

Re: In Marokko fährt so was ähnliches in grün-gelb rum...


Als Antwort auf: [B]In Marokko fährt so was ähnliches in grün-gelb rum...[/link] von HoMa am 22. März 2001 15:52:13:

Mach mal, ich freu mich drauf!

Aber das Dach: zwei Knicke und flaches Mittelteil, die wird breit!


Hümpfch
22.03.2001, 16:03

Soll ich die These noch mal als Überschrift schreiben? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Willst Du mich lynchen? Oder willst Du Andere anstiften?[/link] von Jojo am 22. März 2001 15:56:37:




Mischa
22.03.2001, 16:13

Re: @ Ronald und Bine


Als Antwort auf: [B]@ Ronald und Bine[/link] von Jojo am 22. März 2001 15:43:23:

>H
>Ich habe mir sagen lassen (von meinem Opa), daß die sibirischen Winter vom Feinsten sind. Schnee satt; ein wahres Paradies also. Und nicht so doof warm wie bei uns...

Kömmt drauf an, wo "bei uns" ist... Du hättest vorchtes Jahre gerne zum Schippen kommen können, dies jahr lohnt nicht.

>Doswedanja (oder wie das heißt)

Do svidanija!

ABSer zu uns darfst Du auch: Paka! sagen.
>Ivan

Wozu ham wa unsere russ. Bibliotheksbenutzer (Wie heißt das auf deutsch?) um uns 'rum?

Du könntest auch: Nabat gelyo gesagt haben, aber das nützt in Russland eher wenig.

M.



Klaus H.
22.03.2001, 16:13

Re: Kannst Du mir dazu Zeit, Ruhe und ein Anti-Schlafmittel schenken? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Kannst Du mir dazu Zeit, Ruhe und ein Anti-Schlafmittel schenken? (ohne Text)[/link] von HoMa am 22. März 2001 16:10:59:

Die Anti-Schlafmittel, die ich kenne, halten dich aber auch vom bauen ab!!!


Lokus ursus maritimus
22.03.2001, 16:27

Dampf ablassen?


Als Antwort auf: [B]Re: Willst Du mich lynchen? Oder willst Du Andere anstiften?[/link] von Jojo am 22. März 2001 15:56:37:


>Dieses Forum ist ja eh ziemlich dampfloklastig...

Siehste, und ich Dummer hätte auf ABS getippt...

"Als Laster?"

DAS würde HIER wohl Keiner zugeben, oder?


Ja, also Dampfloks: schöne Stücke gibt's da zu begucken, solche mit richtig Dampf, solche mit zum Reingucken, solche mit Rädern..."Alle Dampfloks haben Räder, Du!"...mit ohne Räder gab's nur ein Modell, dafür das größte und seit ebendgerade auch eine mit richtig rundem Dampfkessel.

Mich*a



PädagoBär
22.03.2001, 16:31

Re: Hier auch:-))


Als Antwort auf: [B]Re: Hier auch:-))[/link] von Thekla am 22. März 2001 13:29:13:


>Bilder bekommst Du, erst Mal Essen für Sohni bauen :-((
Liebe Thekla!

Also, ich würde da ja eher Indoktrinierung als Erziehung zu sagen: fütterst Du ihn mit ABS?

Früh nupsiet sich,was ein Legoländer werden will?

Essen bauen also.

Mich.a



seeraeuberjenny
22.03.2001, 18:13

Längenprobleme....


Als Antwort auf: [B]Re: HoMa: hier ist eine Lok der Transsib, 8 breit... Bilder.[/link] von Jojo am 22. März 2001 13:31:50:


Aber Jojo,

>Ich hab' auch keine Längenprobleme mehr. War gerade beim Friseur.

für Zirkumzisionen begibt man sich doch in Chirurgenhände!
"Oh mein Herr, sie haben aber den Spliß im Schamhaar!"

Oder würdest Du Dein Blinddarmproblem einem Metzger anvertrauen???

Jobsharings,
Bine




1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: