konze
11.07.2012, 12:13

Editiert von
konze
11.07.2012, 12:20

+11Haltet den Dieb (für Lands of Classic Castle)

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder etwas für das Lego Rollenspiel Lands of Classic Castle gebaut. Dieses MOC ist die Fortsetzung von "Studium der Dämonen". Zu sehen ist, wie mein Charakter einen Dieb mit Hilfe seiner Zauberkräfte aufhält.

"Haltet den Dieb" rief Sveas Vater als ein Schurke einen sehr wertvollen Juwel aus seinem Laden in Mikithdar stiel. Glücklicherweise war Svea zu besuch in Mikithdar. Svea rannte dem Died hinterher, aber hatte keine Chance ihn zu fassen. Der Dieb war zu schnell. Ausversehen sprach Svea einen Zauberspruch um den Dieb aufzuhalten: "gerezani!" es war erfolgreich. Svea konnte den Dieb stoppen und schließlich den Juwel zurück zu ihrem Vater bringen.

"Hoffentlich hat das niemand gesehen" dachte Svea ängstlich.


Fortsetzung folgt...

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Mehr Bilder auf flickr.

Ich hoffe es gefällt euch.

Viele Grüße

konze


konze.org

flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

grossmeister , throja , , Tysan , Graete , Matze2903 , asper , TigarC , Ferdinand , robin hood , beerly (11 Mitglieder)

Graete
11.07.2012, 14:07

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Haltet den Dieb (für Lands of Classic Castle)

Klasse Moc,

der Schnee auf dem Dach ist super, wie der so schmilzt und herunterläuft.
Und das Büttenfenster finde ich klasse umgesetzt; wirkt natürlich besonders gut mit der Hintergrundbeleuchtung. ;) Präsentation ist die halbe Miete.


[image]



Graete




http://www.brickshelf.com/gallery/Graete


martin82
11.07.2012, 16:44

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Kerzen

Hallo Konze,
Herrlich: Tür auf, Wind in der Bude, Flammen der Kerzen wehen, und das Wachs tropft (Bart). Super Idee, und toll umgesetzt und fotografiert!
Ob LEGO sich bewusst ist wofür manche AFOLS Teile einsetzen, dessen Zweck eigentlich ein ganz anderer war... ?
Grüße
Martin


[image]


asper
11.07.2012, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Haltet den Dieb (für Lands of Classic Castle)

Hallo Konze,

Gute Idee und großartig umgesetzt.
Ich muss mich auch meinen "Vorrednern" anschließen: Der Schnee auf dem Dach, die Eiszapfen, Kronleuchter und die Fenster sind sehr schön gelöst.

Gruß
Steffen


flickr


Matze2903
11.07.2012, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Super (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


robin hood
11.07.2012, 22:04

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Haltet den Dieb (für Lands of Classic Castle)

Hallo Konze,


du hast wieder mal ein sehr schönes MOC für das Lego Rollenspiel Lands of Classic Castle gebaut.


Eine Herrlich und sehr schöne idee ist der Schnee auf dem Dach und den Kerzen wo durch die Flammen etwas Wachs tropft und herunterläuft.


"Hoffentlich hat das niemand gesehen" dachte Svea ängstlich.



Doch ich habe das gesehen!


Viele Grüße,

Christian H.



Gesamter Thread: