Manuela
21.03.2001, 21:04

Lego.com- könnt Ihr mir helfen?


Ich habe mich auf der Lego.com angemeldet und jetzt sagen die mir immer "no cookies". Mein Mann hat schon geguckt, aber unser PC akzeptiert cookies. Habt Ihr eine Idee, was ich noch machen kann?

Manuela


ThomaS
21.03.2001, 21:10

Re: Lego.com- könnt Ihr mir helfen?


Als Antwort auf: [B]Lego.com- könnt Ihr mir helfen?[/link] von Manuela am 21. März 2001 21:04:01:

Bei Euren PC-Einstellungen ist wahrscheinlich alles OK. Wenn das Problem nur
bei der Anzeige von zusätzlichen Bauanleitungen auftaucht, ist das ein bekannter
Fehler. LEGO verspricht schon seit langem eine Lösung für das Problem, kommt aber nicht in die Pötte. Eine Lösung ist ein englisches Windows mit 'nem englischsprachigen Internet Explorer ...
Wer eine weitere kennt - bitte veröffentlichen.

Gruß,
ThomaS


Manuela
21.03.2001, 21:18

Re: Lego.com- könnt Ihr mir helfen?


Als Antwort auf: [B]Re: Lego.com- könnt Ihr mir helfen?[/link] von ThomaS am 21. März 2001 21:10:12:

>Bei Euren PC-Einstellungen ist wahrscheinlich alles OK. Wenn das Problem nur
>bei der Anzeige von zusätzlichen Bauanleitungen auftaucht, ist das ein bekannter
>Fehler. LEGO verspricht schon seit langem eine Lösung für das Problem, kommt aber nicht in die Pötte. Eine Lösung ist ein englisches Windows mit 'nem englischsprachigen Internet Explorer ...
>Wer eine weitere kennt - bitte veröffentlichen.
>Gruß,
>ThomaS

Hallo ThomaS

Hab mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Die Anmeldung hat geklappt, aber es geht ab da schon nicht mehr weiter. Wenn ich mich jetzt einloggen will, kommt die Lego Web Club Sign in Seite. Da geb ich noch einmal den Nicknamen und das Passwort ein. Dann meldet er mir "no cookie". Ich komme ja noch nicht einmal weiter. Vielleicht kannst Du mir ja trotzdem helfen.

Gruß
Manuela


brickhead
21.03.2001, 21:24

Re: Lego.com- könnt Ihr mir helfen?


Als Antwort auf: [B]Re: Lego.com- könnt Ihr mir helfen?[/link] von Manuela am 21. März 2001 21:18:58:

Lösche im Browser zuerst alle cookies von Lego und gehe dann nochmals auf die seite, dann sollte es klappen!

brickie



Gesamter Thread: