Jan.K
21.03.2001, 12:18

neuester Kauf (ein bißchen Technik)


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/JanK/single-pics/technikkauf.jpg[/link][/center]

Diese paar Technik-Sets mit dem begehrten 5571 (hatte ich noch nicht) sind gestern per Post gekommen. Hübsch, gell ? Wollte ich euch nicht vorenthalten.
Die 5 Kilo Pläne sind druckfrisch, die (meist) fehlenden Aufkleber alle noch auf den Bögen. Da werde ich wohl mal einen Scanner aufsuchen, dann hat die Datenbank auch was davon.

Jan


Paul
21.03.2001, 12:28

ein bißchen Technik??? :-)


Als Antwort auf: [B]neuester Kauf (ein bißchen Technik)[/link] von Jan.K am 21. März 2001 12:18:56:

Hallo Jan
Sieht aber gut aus, wenn der Preis gepasst hat, noch besser.
Grüße
Paul


Aufbau Bär
21.03.2001, 12:35

Re: neuester Kauf (ein bißchen Technik)


Als Antwort auf: [B]neuester Kauf (ein bißchen Technik)[/link] von Jan.K am 21. März 2001 12:18:56:

>Diese paar Technik-Sets mit dem begehrten 5571 (hatte ich noch nicht) sind gestern per Post gekommen. Hübsch, gell ? Wollte ich euch nicht vorenthalten.
>Die 5 Kilo Pläne sind druckfrisch, die (meist) fehlenden Aufkleber alle noch auf den Bögen. Da werde ich wohl mal einen Scanner aufsuchen, dann hat die Datenbank auch was davon.
>Jan

Lieber Jan!

Und wie willst Du es anstellen, uns glauben zu machen, Du hättest die alle seit gestern schon aufgebaut UND kannst noch so pfählerpfrei täzeln?

Und wie, daß fehlende Aufkleber auf Bögen befindlich zu nennen richtig UND die Fehlenden dann auch noch einzuscannen sinnvoll sei?

Na, wenn wir dann mal was suchen, wissen wir ja, wo so allerlei technisches Lego über ist...bis auf den LKW.

Sag' jetzt bitte nicht, Du hättest das alles für 5 Dm pro Kilo....

Netter Fuhrpark!

Grüße

Mich.a







Baggertobias
21.03.2001, 12:50

Ojee !!! Den 8868 musst Du aber nochmal kaputtmachen...


Als Antwort auf: [B]neuester Kauf (ein bißchen Technik)[/link] von Jan.K am 21. März 2001 12:18:56:

Aber den 8459 fehlt mir schon wieder.
Den Preis würde ich mal wissen und wo Du die her hast.
Schöne Grüße
Tobias

>Diese paar Technik-Sets mit dem begehrten 5571 (hatte ich noch nicht) sind gestern per Post gekommen. Hübsch, gell ? Wollte ich euch nicht vorenthalten.
>Die 5 Kilo Pläne sind druckfrisch, die (meist) fehlenden Aufkleber alle noch auf den Bögen. Da werde ich wohl mal einen Scanner aufsuchen, dann hat die Datenbank auch was davon.
>Jan



schwede
21.03.2001, 13:27

Wegen dem Kleinkram machste extra ein Bild???? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]neuester Kauf (ein bißchen Technik)[/link] von Jan.K am 21. März 2001 12:18:56:




Michael
21.03.2001, 13:34

Genau! Und außerdem...


Als Antwort auf: [B]Wegen dem Kleinkram machste extra ein Bild???? (ohne Text)[/link] von schwede am 21. März 2001 13:27:39:

...ist das ja fast alles kaputt! Sind ja überall Löcher in den LEGO-Steinen...

Michael


Fuhrbär
21.03.2001, 13:56

Re: neuester Kauf (ein bißchen Technik)


Als Antwort auf: [B]Re: neuester Kauf (ein bißchen Technik)[/link] von Jan.K am 21. März 2001 13:23:44:

>sie noch auf den Bögen kleben. Das nur für diejenigen, die Dich möglicherweise ernstgenommen haben...
Kommt so was öfters vor?
Ja, warnt denn keiner?
Aber die AUfkleber bögen selber mit Aufhalt hast Du?
Sie fehlen also nur auf den Modellen, nicht in Deiner Slg?
>>Netter Fuhrpark!
>DA stimme ich dir mal bedenkenlos zu.... )
Sonst nicht?
(Achtung: rein rhetorische Frage!)

Beste Grüße

Micha



Baggertobias
22.03.2001, 13:57

Du willst die doch nicht alle Umtauschen, oder ? ( ohne Text )


Als Antwort auf: [B]na dann werde ich mal von meinem Umtauschrecht Gebrauch machen.... (ohne Text)[/link] von Jan.K am 21. März 2001 14:50:03:




Gesamter Thread: