Tom
20.03.2001, 23:18

An alle die mir auf meine Anzeige geschrieben haben ( 6 Kartons Lego!)


Ich mache noch die Bilder ferig und dann könnt ihr sie bestaunen! Bin leider noch nicht dazu gekommen, sie zu machen! Ich vergesse euch nicht! Gruß Tom


Thekla
21.03.2001, 01:16

Re: An alle die mir auf meine Anzeige geschrieben haben ( 6 Kartons Lego!)


Als Antwort auf: [B]An alle die mir auf meine Anzeige geschrieben haben ( 6 Kartons Lego!)[/link] von Tom am 20. März 2001 23:18:01:

>Ich mache noch die Bilder ferig und dann könnt ihr sie bestaunen! Bin leider noch nicht dazu gekommen, sie zu machen! Ich vergesse euch nicht! Gruß Tom



Thekla
21.03.2001, 01:17

Sorry, vertippt! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: An alle die mir auf meine Anzeige geschrieben haben ( 6 Kartons Lego!)[/link] von Thekla am 21. März 2001 01:16:11: