SmaragdPapa
11.07.2012, 15:22

Bricklink: Passwort invalid

Hi
ich hoffe ich habe das richtige Forum getroffen - sonst: SORRY

ich versuche mich den ganzen Tag bei BL einzuloggen, aber immer ist das Passwort ungültig. Habe ein neues angefordert, mich darüber angemeldet und ein neues Passwort 2x eingegeben (Bestätigung): alles in Ordnung.
Habe mich dann abgemeldet, Cookies gelöscht und versucht anzumelden: keine Chance: Invalid password

hab das ganze jetz 2x durchlaufen, aber es will nicht.

Cache, Cookies etc. gelöscht - nicht hilft.
Hat jemand eine Idee woran esliegen könnte?

Neues Passwort ist 16 Zeichen lang.

Gruß
Christian



Paddi
11.07.2012, 15:36

Als Antwort auf den Beitrag von SmaragdPapa

Re: Bricklink: Passwort invalid

Hi,

Also bei mir funktioniert alles.

Klingt jetzt villeicht blöd, aber hast du auf groß und Kleinschreibung geachtret?
Ausversehen die Feststelltaste gedrückt?

Von Keksen hab ich keine Ahnung, ist der einzige Tip den ich dir noch geben kann.

Grüße
Paddi



[image]


Gesamter Thread: