Farnheim
07.07.2012, 20:42

+27Mal wieder etwas in der 4er -Breite

Ein sonnigen Samstagabend in die Runde.

Ich habe endlich mal wieder ein wenig bauen können, und dachte, das Ergebnis stelle ich Euch doch gleich mal vor. Micha (MTM) deutete jüngst auf meinen Blog an, ob selbiger nun "tot" sei, da nicht viel passiert ist in der Vergangenheit. Wie heißt es aber so schön? Totgesagte leben länger.... ;)

Hier nun mein jüngstes, kleines Vorhaben in Form eines LKWs der Fuhren von Altreifen herumtransportiert. Ich hoffe, dem ein oder anderen gefällt's.

Ein wenig mehr gibt es wie immer auf meinem Blog.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Danke fürs gucken. Jegliche Art von Feedback ausdrücklich erwünscht und höchst willkommen.

Man liest sich,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Pete378 , Ulli01 , Heather , yoube , , Flogo , cimddwc , AirTrip2010 , robin hood , brickdream , Ferdinand , asper , , Cran , cubo , RedRipper , jopiek , LegoChristian , TigarC , Thomas52xxx , Schalke10 , olimcfly , ER0L , Kroko , gonzka , NightStray , Bricksy (27 Mitglieder)

Pete378
07.07.2012, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Mal wieder etwas in der 4er -Breite

Howdy Maik

Klein und Fein - das muß ein Farnheim sein.
Da ist Dir wieder ein ganz toller Laster gelungen!
Hoffentlich erschlagen die vielen Räder nicht den armen Fahrer, er hätte mal
lieber einen Helm aufsetzen sollen.

Tschüß Mirko



jopiek
08.07.2012, 15:11

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Mal wieder etwas in der 4er -Breite

Ich finde eine Breite von 4 noch immer das Beste.



robin hood
08.07.2012, 22:13

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Mal wieder etwas in der 4er -Breite

Hallo Maik


ein schönes kleines Vorhaben, mit deinen kleinen LKW werden aber sehr viele von deine Altreifen herumtransportiert, ob dein LKW micht Überlanden ist.


Wie ich finde, ist eine Breite von 4 noch immer das Beste.


Viele Grüße,

Christian H.



Farnheim
11.07.2012, 10:58

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Mal wieder etwas in der 4er -Breite

Hallo Mirko,
danke Dir für die lobenden Worte. Ich sach nur: "Obacht geben - länger leben!" oder nach Werner, der Film: "Bei die Aabeit Helme auf!"

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Farnheim
11.07.2012, 11:00

Als Antwort auf den Beitrag von jopiek

Re: Mal wieder etwas in der 4er -Breite

Es hat halt etwas Nostalgisches.


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Farnheim
11.07.2012, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von robin hood

Re: Mal wieder etwas in der 4er -Breite

Danke Dir, Christian.
Überladen? Nee, in den Reifen ist doch nur Luft... ;)

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Farnheim
11.07.2012, 11:02

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Dank an alle, denen das MOC gefällt! (ohne Text)


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


ER0L
20.07.2012, 08:49

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Mal wieder etwas in der 4er -Breite

Hallo Maik,

schön, nach längerer Zeit mal wieder einen echten Maik-Klassiker präsentiert zu bekommen. Wie immer überzeugen auch hier Konzept und Präsentation - schon erste Klasse, was du auf so kleinen Raum an Ideen und Details unterbringst. Besonders gut gefallen mir hier der Einsatz der neuen 1x1 transparenten Rundfliesen in Verbindung mit dem Geländer - und natürlich die Aufklappfunktionen. Auch die eine oder andere Felge in ungeliebter Farbe lässt sich auf diese Weise gut entsorg... - äh, sinnvoll einsetzen. ;)

Mehr davon!

Viele Grüße

Marcus



MOCpages | Flickr | Flickr LEGO 7-wide Cars Group | Flickr LEGO Vintage Cars Group


steinlegoliath
03.09.2012, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Mal wieder etwas in der 4er -Breite

Schalüt Maik,
na dasch isch ja mal wieder ein schöner ElKaWeh.
Schach ma! Desch grüne Felgschen, dasch brauchscht doch nicht, oder?
Könnt Dir dafür braune, lilane oder lime geben.

Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


flocoto
14.10.2012, 10:02

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Mal wieder etwas in der 4er-Breite

Hallo Maik.


Einen schnuckeligen Elkaweeh hast Du da gebaut!


Obwohl ich ja eher der 6w-Fan bin, gefallen mir Deine 4w-Fahrzeuge immer wieder auf's Neue.
Einfach grandios wie Du es schaffst im 80er-Jahre-Stil in Kombination mit den neuen Elementen (hier z.B. die kleinen aber feinen transp. runden Fliesen) solch überaus tolle Vehikel auf die Beine (oder besser gesagt Räder) zu stellen.


faszinierter Gruß
Ramon



Gesamter Thread: