dewertz
18.03.2001, 19:44

Ja wer schlägt denn hierbei wohl zu???


Ich muss sagen, es reizt ja ungemein--aber dann schmeisst meine Frau mich wohl doch raus:-(((((

Ciao Dirk

dickste Legoauktion, die ich je sah!!


Edit

brickhead
18.03.2001, 21:40

wenn ich richtig gelesen habe......


Als Antwort auf: [B]ICH hab's gelesen! ABER: wer sucht alle nummern im LUGNET?[/link] von falk am 18. März 2001 20:08:17:

.... dann sagt das Vorhandensein der Bauanleitung nichts darüber aus, ob die nötigen Teile dazu auch in der sammlung enthalten sind.....


falk
18.03.2001, 22:04

hast richtig gelesen. ABER ...


Als Antwort auf: [B]wenn ich richtig gelesen habe......[/link] von brickhead am 18. März 2001 21:40:28:

... wenn man lugnet durchsucht, hat man wenigstens ne ahnung, welche bauanleitungen man ersteigern kann.

ohne bilder würde ich das eh nicht ersteigern ...
wenn, dann würde ich höchstens 1000dm auf ein fremdes konto überweisen. (schadensbegrenzung) ... obwohl LEGOTEAM ja eigentlich ein bekannter ebay nutzer ist ...

mfg falk


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: