VIPs erhalten doppelte Punkte im Juli bei LEGO DE. Gleich sammeln!

Karl-Heinz
18.03.2001, 18:42

MOC aus Giessen


Hallo an alle
Hier die MOC´s von Pudie:






Viele Grüße
Karl-Heinz



Michael
18.03.2001, 20:32

Re: MOC aus Giessen


Als Antwort auf: [B]MOC aus Giessen[/link] von Karl-Heinz am 18. März 2001 18:42:03:

Hallo,



Ich würde den Handlauf weglassen und die Dachlampe ändern (mein Vorschlag folgt!)! Ich habe mir heute anläßlich eines DB-Besuchs (wir waren in der Stadt zum Mausgeburtstag) mehrere Loks dieser Baureihe angesehen - keine hatte diesen Handlauf!!! Egal, in welcher Farbgebung! Sonst ist sie aber toll!
Ich sehe auch mal, ob ich dieser Stromabnehmerhalter in schwarz habe, denn die scheinen noch zu fehlen.



Dieser KÖF-Typ muß gemäß eines Originals, das ich ebenfalls heute sah, eine BR 333 sein. Ich hatte mich bisher immer gewundert, daß Pudies KÖF anders als die mir bekannten BR 323 aussah - heute habe ich das Vorbild von Pudies Lok gesehen!





Tja, was soll man zu diesen Waggons noch sagen? Spitze!

Gruß Michael


Heiner
18.03.2001, 21:21

Tolle Bymg's! und blaue E-10 !


Als Antwort auf: [B]MOC aus Giessen[/link] von Karl-Heinz am 18. März 2001 18:42:03:

Hast Du gezielt gesammelt und gebaut?

(meine roten Wagen habe ich gebaut, weil ich soviel rote Fenster habe..., daher auch keine passende Lok dazu)


Pudie
18.03.2001, 21:29

Und ein ABymg *duck* (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Tolle Bymg's! und blaue E-10 ![/link] von Heiner am 18. März 2001 21:21:12:




Carlegler
18.03.2001, 22:35

Wow klasse gemacht, spitze gratuliere


Als Antwort auf: [B]MOC aus Giessen[/link] von Karl-Heinz am 18. März 2001 18:42:03:

>Hallo an alle
>Hier die MOC´s von Pudie:
>
>
>
>
>
>Viele Grüße
>Karl-Heinz



Ben
19.03.2001, 09:36

Einfach genial! Großes Lob an den Erbauer dieser schönen Züge (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]MOC aus Giessen[/link] von Karl-Heinz am 18. März 2001 18:42:03:




Gesamter Thread: