Heiner
18.03.2001, 13:03

Vorschau auf den 1.4. ???


[center][link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/rot3.jpg[/link][/center]

Neuer Zug ab 1. April???

Noch ein Bild


Karl-Heinz
18.03.2001, 18:01

Re: Vorschau auf den 1.4. ??? neue LOK ???


Als Antwort auf: [B]Vorschau auf den 1.4. ???[/link] von Heiner am 18. März 2001 13:03:55:



Grüße hiermit ganz herzlich Pudie


Heiner
18.03.2001, 19:04

Toll - gut gelungen! (billiger als 4050 DM ??)


Als Antwort auf: [B]Re: Vorschau auf den 1.4. ??? neue LOK ???[/link] von Karl-Heinz am 18. März 2001 18:01:41:





Märzbär
20.03.2001, 10:02

Re: Vorschau auf den 1.4. ???


Als Antwort auf: [B]Vorschau auf den 1.4. ???[/link] von Heiner am 18. März 2001 13:03:55:

>Neuer Zug ab 1. April???

Nein! Ihgitt, wie gemein!

Wo ich doch am o.g. Datume mich offline befindlich zu sein nennen muß.

Was mir da wieder alles entgehen wird...

"An uns denkst Du gar nicht?"


Doch, gewiß, deswegen ja. Ich gebe hiermit die Garantie, daß diese Jahr sämtliche, alle und vollständigen ABSrilscherze nur, ausschließlich und in vollster Gänze mit ohne mein Dazutun, Mitarbeit, Assistenz oder sonstigem Einwirkung allseitiger kenntnisnahme verabreicht werden werden.

"Da werden wir aber Glück gehabt haben!"

So bin ich. Rücksichtsvoll, schüchtern, zurückhaltend.

Bitte nicht alles sofort löschen, René. Und auch nicht gleich am 2. alles verraten. (Ich bin ja, wie bei Tanzbären so üblich, so leicht an der Nase herumzuf¨uhren.)

Eisbärigst


Mich.a





Gesamter Thread: