dewertz
14.03.2001, 09:05

Legos als Futtermittel???


Seltsamer Artikel in der Rubrik: Legos!

MfG Dirk

schaut mal hin


Edit

Denksportler
14.03.2001, 09:59

Re: Crossposting.


Als Antwort auf: [B]Crossposting.[/link] von seeraeuberjenny am 14. März 2001 09:34:45:

>
>Hallo Dirk,
>das kommt jetzt immer öfters vor, seit die Verkäufer Gelegenheit haben, in zwei Kategorien anzubieten.
>Mögliche Überlegung: Kinder spielen Legos, Kinder haben Wellensittiche, also sind sie sicher ganz scharf drauf, neben roten Dachsteinen auch gleich die rote Kolbenhirse zu ersteigern... damit der Wellensittich beschäftigt ist und aufhört, die Legohausdächer vollzuschietern...
>Kolbenfressers,
>Bine

Liebe Bine!

Meinst Du wirklich, man könnte so einfach geradeaus überlegen?
Wie machen die Leute das nur?

Also mein Schwesterlein ihr Wellensittich hat gerne mit Legos gespielt: immer ein in Schnabel, zum Tischrand gehen, runter damit, noch mal kurz schief hinterhergeguckt; nächster....
Zwischendurch mal mit den Schwanzfedern aufgeräumt...ABSer inzwischen rede ich wieder mit meiner Schwester...

Wellensittiche sind auch bei Bibliothekaren /und -Innen/ beliebt.
Kommt einer in die Bücherei und fragt:
Haben Sie ein Buch...?

"Ja, haben wir."

....über Wellensittiche?

"Nein, alle ausgeliehen." (Ohne hochzugucken.)

Nie, niemals und nimmermehr kommt jemand in die Bücherei und fragt nach was anderem als wie Wellensittichbüchern. fast nie....Goldhamster sind auch so'n Standard.

Immerhin: Unser eines Legobuch wurde schon ausgeliehen. Die Kollegen wollten es nicht glauben, aber es war wer anders als wie

Euer

Eisbär





dewertz
14.03.2001, 17:26

@jojo ---- wen du wohl meinst jojo...........


Als Antwort auf: [B]Re: Nicht schlecht ! Das ist die dümmste Auktion seit langen .[/link] von Jojo am 14. März 2001 13:56:31:

ich denk mir mal meinen teil---aber es hat wahrscheinlich sinn, dass dein text exakt HIER erscheint oder??

ciao dirk


Baggertobias
14.03.2001, 21:11

Witzig , im Provozieren bist Du echt unschlagbar !


Als Antwort auf: [B]Re: Nicht schlecht ! Das ist die dümmste Auktion seit langen .[/link] von Jojo am 14. März 2001 13:56:31:

>Hallo!
>Jau, fast so dumm wie die Auktion, wo dem Verkäufer nach Beendigung derselben plötzlich auffiel, daß er eigentlich nur die Hälfte dessen zu verkaufen hatte als er im Auktionstext angegeben hatte, aber vom Käufer trotzdem den vollen Kaufpreis forderte.
>Sachen gibt's!
>Tschüß
>Jojo



Gesamter Thread: