Picard
13.03.2001, 08:18

Bilder


Hallo liebe Legos!

Um mal was von meinen Kreationen zu zeigen, hab ich mir gestern für DM 99,- eine
kombinierte PC- und Digicam bei Plus gekauft. Die Auflösung ist nicht toll, aber man kann unabhängig vom Kabel Aufnahmen machen und speichern.
Jetzt brauch ich Eure Hilfe: wie krieg ich Bilder ins Chat?
Wenn es klappt bekommt Ihr die Comet von Captain Future und ein Standard-Shuttle
der Star Trek Voyager zu sehen. Vielen Dank!
Gruß,
Christian


HoMa
13.03.2001, 08:47

Mal wieder ein FAQ - Beitrag


Als Antwort auf: [B]Bilder[/link] von Picard am 13. März 2001 08:18:44:

Hi Christian,

1.) Du machst ein Foto und konvertierst es in deinem Bildprogramm in ein möglichst kleines .jpg damit es später nicht ewig braucht, wenn arme Modem-User die Seite laden wollen.

2.) Wenn das Bild auf Deiner Festplatte liegt, kannst Du es NICHT im Forum posten (es sei denn, Dein Rechner ist ein Server). Also muß das Bild auf einen Server hochgeladen werden, dadurch erhält es eine Adresse in der Form "http://www.dein-provider.de/christian/raumschiff/bild1.jpg" Diese Adresse kannst Du beim Beitragschreiben unten in die Bilderzeile einfügen und das Bild erscheint im Beitrag!

3.) Wo lade ich nun das Bild hoch? Dazu gibt es viele Möglichkeiten! Die für LEGO®-Fans einfachste ist eine persönliche Brickshelf-Galerie! Folge dem Link und melde Dich an. Alles weitere sollte sich aus dem dort geschriebenen erklären, ansonsten mail mir bitte!

4.) Alles klar??

5.) 1000grüße
6.) Holger

Meine Brichshelf-Galerie


Ärmel
13.03.2001, 09:14

Re: Bilder


Als Antwort auf: [B]Bilder[/link] von Picard am 13. März 2001 08:18:44:

Ansonsten kannst du auch mir die Bilder mailen und ich stell
sie für dich auf meine Homepage, da ist im Moment eh nicht
viel los, dient zur Zeit nur für solche Dinge.

Von da aus kannst du sie dann hier einbinden.

Muß doch unbedingt die Comet sehen, und vor allem den
Borg-Würfel von dem du erzählt hast :-)

Grüße
Ärmel



Klaus H.
13.03.2001, 09:15

Ich hab nichts gebrochenes in deiner Gallerie gefunden!? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Mal wieder ein FAQ - Beitrag[/link] von HoMa am 13. März 2001 08:47:24:




Navigation
13.03.2001, 09:22

Re: ?????????????????????????????????????????


Als Antwort auf: [B]?????????????????????????????????????????[/link] von HoMa am 13. März 2001 09:21:20:

>Hallo Klaus,
>"Ich hab nichts gebrochenes in deiner Gallerie gefunden!?"
>- kannst Du mir bitte diesen Satz mal erklären? Ich verstehe ihn absolut nicht!
>1000grüße
>Holger

Du schrubst: "BriCHshelf"...



Klaus H.
13.03.2001, 09:23

"Brichshelf" - alles klar? War irgendwie Mich.a-mäßig, geb ich zu ...


Als Antwort auf: [B]?????????????????????????????????????????[/link] von HoMa am 13. März 2001 09:21:20:

>Hallo Klaus,
>"Ich hab nichts gebrochenes in deiner Gallerie gefunden!?"
>- kannst Du mir bitte diesen Satz mal erklären? Ich verstehe ihn absolut nicht!
>1000grüße
>Holger



Klaus H.
13.03.2001, 09:28

"j"enau! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Naja [/link] von HoMa am 13. März 2001 09:26:40:




Heiler Bär
13.03.2001, 09:53

Re:Bruch


Als Antwort auf: [B]?????????????????????????????????????????[/link] von HoMa am 13. März 2001 09:21:20:


>"Ich hab nichts gebrochenes in deiner Gallerie gefunden!?"


Die Suche nach zerbrochenem ABS in Galerien ergibt selten schöne Resultate.

M.


Gesamter Thread: